Sound mit Pause einbinden

Post Reply
User avatar
MichaelS
Posts: 14
Joined: Thu Aug 04, 2011 1:58 pm
Location: Vlotho / NRW
Contact:

Sound mit Pause einbinden

Post by MichaelS » Sun Aug 07, 2011 10:57 am

Hallo allerseits,

ich habe mit O2VR ein Flash erstellt, das per Buttons vor und zurück (jeweils bis zum letzten bzw. ersten Bild) und zwischendurch auch gestoppt werden kann. Ich kann auch problemlos einen Sound einbinden, der ebenfalls per Klick beginnt und stoppt. Wenn ich das Flash bei etwa der Hälfte stoppe und anschliessend weiterlaufen lasse, beginnt der Sound (natürlich) von vorne, obwohl dieser passend für einen kompletten Durchlauf (in diesem Falle 100 Frames bei 25 fps = 4s.) ist und dann nur noch für ca. 2s laufen dürfte.
Gibt es die Möglichkeit, den ersten bzw. letzten Frame mit dem Sound zu verknüpfen, sodass dieser stoppt?

Gruß
Michael

User avatar
MichaelS
Posts: 14
Joined: Thu Aug 04, 2011 1:58 pm
Location: Vlotho / NRW
Contact:

Re: Sound mit Pause einbinden

Post by MichaelS » Tue Aug 09, 2011 7:41 pm

Hallo nochmal,

ich füge anliegend noch einen Anhang bei, vielleicht wird dann etwas besser verständlich, was ich meine. Eigentlich bedarf es keiner witeren Erklärung, der Sound läuft nicht passend zum Flash.

Gruß
Michael
Attachments

Test_Sound.swf [ 861.3 KiB | Viewed 2233 times ]


Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests