Wie bekomme ich eine Animation mit scharfem Zoom hin????????

Post Reply
thosse
Posts: 3
Joined: Wed Feb 16, 2011 11:02 pm

Wie bekomme ich eine Animation mit scharfem Zoom hin????????

Post by thosse » Wed Feb 16, 2011 11:17 pm

Hallo Leute und Moderator...
ich möchte nun endlich mal eine Anleitung in deutsch haben
wie ich eine Animation erzeige in der Größe von 250x500
danach möchte ich in das Bild zoomen 2-3 fach reicht schon


Wer weiss wie das geht?

Aber bitte, beim Zoomen sollen die Bilder auch scharf bleiben

graubart
Posts: 23
Joined: Fri Jul 30, 2010 7:28 am

Re: Wie bekomme ich eine Animation mit scharfem Zoom hin????

Post by graubart » Wed Feb 23, 2011 6:07 pm

Hallo,
wie ich eine Animation erzeige in der Größe von 250x500
Du wirst wohl deine Bilder in der Größe erstellen müssen und dann in die LightTable laden, wobei man auch im Output Fenster unter Display eine Größe einstellen kann, aber wenn man das nicht mit aspect ratio macht, sind diese dann verzerrt.
danach möchte ich in das Bild zoomen 2-3 fach reicht schon
Wer weiss wie das geht?
Aber bitte, beim Zoomen sollen die Bilder auch scharf bleiben
Das Zoomen einstellen kannst du ebenfalls im Output Fenster, hier kannst du auch das Maximum einstellen, aber ich denke das weißt du schon.
Bei deinem Problem mit dem scharf Zoomen, fällt mir keine Lösung ein, es geht schlicht und einfach nicht.

Es ist ja nun schon bald ein Jahr rum, seit der letzten überarbeiteten Version, vielleicht gibt es ja bald ein Update.

gruß graubart

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests