verschiedene Bildfolgen

Post Reply
graubart
Posts: 23
Joined: Fri Jul 30, 2010 7:28 am

Hallo,

ich habe eine Flash Datei mit Object2VR erstellt.
Der User kann dort ein Objekt um 360 Grad in allen Richtungen mit der Maus drehen und alle Seiten betrachten. Soweit kein Problem.

Der Aufbau: in der Light Tabelle 20 Columns und 20 Rows und States 1 erstellt, eine 360 Grad Drehung sind immer 20 Bilder insgesamt dann 400 Bilder.

Über einen Button soll der User einen zweiten States aufrufen können.
Für diesen States habe ich aber nur 50 Bilder und diese sollen nach Klick auf den Button sofort hintereinander abgespielt werden.

States 1 hat 20 Columns und 20 Rows, für States 2 bräuchte ich aber nur 50 Columns.

Geht das überhaupt?



gruß und danke graubart
User avatar
Hopki
Gnome
Posts: 13004
Joined: Thu Jan 10, 2008 3:16 pm
Location: Layer de la Haye, Essex UK
Contact:

Jedes Bundesland setzt voraus, dass Sie den gleichen Betrag von Spalten haben.
Herzliche Grüße
Martin

Each state requires that you have the same amount of columns.
Kind regards
Martin
Garden Gnome Support
If you send an e-mail to support please send a link to the forum post for reference.
support@ggnome.com
https://ggnome.com/wiki/documentation/
graubart
Posts: 23
Joined: Fri Jul 30, 2010 7:28 am

danke
Post Reply