Anfänger Frage

Post Reply
graubart
Posts: 23
Joined: Fri Jul 30, 2010 7:28 am

Wed Sep 15, 2010 10:57 am

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe.
Ich habe ein Objekt mit verschiedenen Winkeln gerendert, mit 400 Einzelbilder diese dann in der Light Tabelle mit 20 Columns und 20 Rows geladen, daraus dann ein Flash mit dem normalen Controller erstellt. Der User kann sich das Objekt von allen Seiten ansehen.
Das entspricht voll meinen Vorstellungen.
Nun möchte ich in dieser Szene ein kleines Vorschau Bild hinzufügen, das wenn der User darauf klickt ein größeres Bild einfach nur lädt, mit noch einem Klick soll das Bild wieder verschwinden.


Danke graubart
graubart
Posts: 23
Joined: Fri Jul 30, 2010 7:28 am

Sun Sep 19, 2010 2:10 pm

Hallo,

hat sich erledigt, habe eine für mich gangbare Lösung gefunden.


gruß graubart
Post Reply