Auto-Rotate bzw. Ping-Pong -BUG?

Post Reply
ca.schi
Posts: 2
Joined: Sat Sep 11, 2010 3:49 pm

Auto-Rotate bzw. Ping-Pong -BUG?

Post by ca.schi » Sat Sep 11, 2010 4:02 pm

Hallo,
ich habe eine Bildreihe einer Explosionszeichnung (71 Frames). Output wird ne .swf sein.
- Ich möchte eine Slidebutten rechts neben dem Bild integrieren, der die Explosion steuern kann wie auch
- eine Mouseover-Funktion integieren, die mir eine Explosion bei direktem Mouseover erlaubt. Funktioniert soweit prima.

Aber:
1. wenn die Mouseover-Explosionsaktion horizontal über die Columns definiert ist funktioniert auch die Auto-PingPong prima. (Slidebutton ist vertikal rechts über .ggks-Datei eingebuden)
2. wenn die Mouseover vertikal über die Rows definiert ist funktioniert die Auto-PingPong funktion absolut nicht mehr, (Slidebutton ist ebenfalls VERTIKAL rechts über .ggks-Datei eingebuden) ein Bug? Oder gibt es einen bstimmten Punkt, auf den man achten muss?

Vielen Dank für jede Hilfe

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest