Mouse pointer

Post Reply
Thommen
Posts: 8
Joined: Wed Oct 21, 2009 4:31 pm

Hallo allerseits,
Sorry für diese automatischen Google-Übersetzung ...
Ich benutze die neuste Version von O2VR. Es ist fantastisch.
Ich hoffte, sie enthalten die Möglichkeit, den Mauszeiger (Cursor) standardmäßig zu ändern, aber unefortunely es nicht.

Es ist wirklich wichtig für mich, es zu ändern, weil meine Kunden O2VR wie ein Video im Streaming verwendet!
Sie sind nicht vertraut mit dieser Technologie und sie nicht mit ihrer Maus, um mit dem Objekt zu interagieren!
Sie haben einfach ihre Zeit verbringen, um das Objekt in Autorotation ohne interativity sehen, weil sie nicht wissen, gibt es eine Interaktivität (für einige von ihnen durch die Tasten außer - aber es ist nicht "natürlich" Interaktivität)!
Ich habe eine "Info"-Schaltfläche, O2VR erklären, aber die meisten sind nicht in Gebrauch ist geputtet! Es ist schade ...

Die einfachste Art, wie ich glaube, die Technologie O2VR undersandable für jedermann zu machen ist, um den Mauszeiger, wenn Sie über die swf sind und wenn Sie beim Ziehen des Objekts ändern. Wie in QTVR, wie in pano2vr, wie in krpano ...

Kennt jemand einen Trick, um benutzerdefinierte den Mauszeiger?? Hilfe wäre sehr sehr apreciated!

Vielen Dank an alle und sorry für mein gesprochenes Englisch!

Thommen
Post Reply