auf Klick 1X 360grad dehen

Post Reply
habicht
Posts: 6
Joined: Tue Jun 01, 2010 8:58 pm

auf Klick 1X 360grad dehen

Post by habicht » Fri Jun 18, 2010 12:34 pm

Hallo,
Habs leider eben im Englischen Forum gepostet also hier nochmal.. ;)

ich suche eine Möglichkeit auf Mausklick mein Objekt einmal um 360Grad zu drehen. Die "Move to View" Funktion funktioniert leider nur, wenn sich das Objekt nicht auf der Ausgangsposition, bzw. auf der Position befindet auf die es sich drehen soll.
Das Objekt soll sich aber beim Klick auf einen Button 1 mal 360Grad drehen egal von welcher Position aus, also auch von der "Default View" aus. Bisher habe ich nur die genannte Funktion gefunden oder eben die, dass sich das Objekt anfaengt zu drehen aber nicht automatisch stehen bleibt.
Danke für Tips und Lösungsvorschläge.

Gruss

Andreas

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest