Hotspots verschwinden bei Objektbewegung

Post Reply
bennyblue
Posts: 18
Joined: Fri Aug 21, 2009 9:37 pm

Hotspots verschwinden bei Objektbewegung

Post by bennyblue » Fri Sep 11, 2009 10:43 pm

Hallo zusammen,

ich möchte Euch hier auf mein Problem http://gardengnomesoftware.com/forum/vi ... =14&t=2768 aufmerksam machen. Bei mir verschwinden die Hotspots, wenn ich das Objekt in unterschiedliche Richtungen bewege. Ein paar Bilder nach rechts, stop, dann wieder zum Hotspot, alles klappt wunderbar. Ein paar Bilder nach links, stop und zurück zum Hotspot, dann ist dieser inaktiv.

Lange habe ich getüftelt und jetzt glaube ich zu wissen woran es liegt. Jedes Bild muss ein Hotspot als .png als besitzen, sonst kommt Object2VR, zumindest bei mir, irgendwie durcheinander :shock: .

Bei meinem Projekt hatte ich z.B. 35 Aufnahmen mit ingesamt 3 Hotspots, hier waren z.B. der erste und der letzte Hotspots nach ein paar Moves nicht mehr aktiv. Jetzt habe ich für die restlichen 32 Aufnahmen einfach leere Hotspots.png´s erzeugt und schon klappt es :P . Jeder Hotspot ist jetzt aktiv, egal in welche Richtung ich mich auch bewege.

Vielleicht kann das hier jemand ebenfalls nachvollziehen und es findet Verwendung bzw. Beachtung in einer neuen Version.

Gruß
Bennyblue

HUwe
Posts: 20
Joined: Fri Nov 02, 2012 4:09 pm

Re: Hotspots verschwinden bei Objektbewegung

Post by HUwe » Sun Nov 04, 2012 11:33 am

Servus,

ich habe das gleiche Problem.
Kannst Du mir bitte genau erklären wie Du das Problem gelöst hast.

Danke für Deine Mühe.

Gruß

HUwe

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests