Audiodatei bei Object2VR

Post Reply
buddy58
Posts: 4
Joined: Tue May 17, 2016 12:57 pm

Audiodatei bei Object2VR

Post by buddy58 » Sun May 22, 2016 9:29 am

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem. Ich erstelle z.B. aus 50 Einzelaufnahmen eine Object2VR Datei im Html5 Modus. Im Skin Editor füge ich eine mp3 Sounddatei hinzu und verknüpfe diese mit einem erstellten Button unter den Action Settings -- per Mausklick - Audio/Video abspielen - Target: audio file -- . Die Datei wird berechnet ohne Fehlermeldung -- wenn man beim Abspielen auf den Sundbutton drückt kommt kein Ton. Wenn ich dieselbe Datei mit den gleichen Vorgaben als Flash Datei rechnen lasse, funktioniert der Tonbutton einwandfrei. Was mir aufgefallen ist: im Ordner Images fehlt bei der Html5 Variante die Sounddatei und im Javascript wird kein Verweis auf die Sounddatei angelegt. Mit dem gleichen Skin in Pano2VR und Html5 gerechnet wird die Sounddatei angelegt und im Javascript verknüpft- also funktioniert alles. Im Moment verwende ich noch die Testsoftware Version 3.1.0 vom 10.03.2016. Ist dies ein Programmfehler oder ändert sich das beim freischalten auf die Kaufversion ? Hat jemand die gleichen Probleme mit dem Ton bei Html5 Ausgabe ?

danke im Vorraus

buddy58

buddy58
Posts: 4
Joined: Tue May 17, 2016 12:57 pm

Re: Audiodatei bei Object2VR

Post by buddy58 » Sat May 28, 2016 11:43 am

Hallo Forum,

Antwort auf meine Frage kam von englischsprachigen Forum, das Problem wird in der Version Objekt2VR 4 gelöst sein.

Gruß
buddy58

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests