Search found 2 matches

by piet
Fri Jan 25, 2008 10:29 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Flash und Hotspots
Replies: 3
Views: 4011

Re: Flash und Hotspots

Hallo, ich habe meine Filme nochmal überprüft aber es liegt kein *.png oder irgendwelche Schaltflächen über dem movie. Es funktioniert leider aber trotzdem nicht wenn ich die lockroot auf true gesetzt habe. Ich bekomme weder die Label für die Hotspots angezeigt noch ein Mouseclickereigniss generiert...
by piet
Tue Jan 22, 2008 3:56 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Flash und Hotspots
Replies: 3
Views: 4011

Flash und Hotspots

Hallo, ich Teste gerade Pano2VR da ich eine Software benötige die mir ermöglicht QTVR Panoramen in Flash einzubinden und Hotspots zu generieren. Ich habe einen Hauptfilm in dem ich eine Seite lade die wiederum die VR.swf laden soll. Die VR.swf hat mehrere Hotspots die wenn Sie angeclickt werden eine...