Search found 11 matches

by JanW
Tue May 19, 2009 10:34 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Wishlist/Frage für kommende Version
Replies: 9
Views: 9571

Re: Wishlist/Frage für kommende Version

ich habe da auch noch ein paar Wünsche: + Videointegration: - zeitgesteuerte Ein/Ausblendung von Film- (oder Bild-/Tonmaterial) im Panoramabild - Bewegung von Objekten auf vordefinierten Pfaden im Panoramabild - bei Verwendung von Bluebox-Film-Material, Blue transparent werden lassen + Skineditor: -...
by JanW
Mon May 18, 2009 9:07 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Pointhotspot & Geister-Spots?
Replies: 0
Views: 1610

Pointhotspot & Geister-Spots?

Ich habe einen Pointhotspot erstellt und irgendwann tauchte sozusagen im Panoramabild ein "Geisterhotspot" auf, der manchmal auch funtioniert. In diesem Fall nicht. Das gleiche Phänomen hatte ich in einem anderen Panoramabild, dort tauchte ein Hotspot an verschiedenen Stellen sogar 4mal au...
by JanW
Tue May 12, 2009 8:34 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Sound mit Playbutton starten?
Replies: 1
Views: 1963

Re: Sound mit Playbutton starten?

habs gefunden und es funktioniert sogar, hihi ... danke an 360texas ...

http://gardengnomesoftware.com/forum/vi ... 7901#p7901
by JanW
Tue May 12, 2009 7:12 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Sound mit Playbutton starten?
Replies: 1
Views: 1963

Sound mit Playbutton starten?

wie kann ich einen Playbutton (skineditor) dazubringen, ein mp3-file abzuspielen.

in den video-tutorials hab ich es noch nicht gefunden oder übersehen?
by JanW
Thu Oct 23, 2008 1:31 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: kann man externe transparente sich mitdrehende Bilder
Replies: 1
Views: 2461

kann man externe transparente sich mitdrehende Bilder

in ein Panoramabild integrieren? png oder gif?

Eine zweite Ebene sozusagen über dem Panoramabild. kein Skin, sondern schwebend über einem bestimmten Punkt am Panoramabild.

Vielleicht gibts dazu schon eine Antwort und ich habe sie einfach nicht gefunden.
by JanW
Thu Sep 04, 2008 12:27 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspots über SkinEditor
Replies: 3
Views: 3864

Re: Hotspots über SkinEditor

ich verstehe was er meint, ich bin dem Gedanken heute auch schon aufgesessen ... im Skineditor kann ich Bilder für die Navigation einfügen, im Hotspot-Editor kann ich es nicht. Jedenfalls finde ich hierfür keinen Button oder ein Eingabefeld. Das mit der Maske, die erzeugt werden soll, habe ich auch ...
by JanW
Thu May 15, 2008 5:11 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Flash-Panorama einbinden in Flashfilm???
Replies: 1
Views: 3186

Flash-Panorama einbinden in Flashfilm???

Wie kann ich ein mit Pano2VR erzeugtes Flashpanorama in einen Flashfilm importieren?
by JanW
Mon Jan 14, 2008 10:04 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: 2 Panoramen oder mehr ...
Replies: 1
Views: 2791

2 Panoramen oder mehr ...

in einem Flashfilm, ist das möglich?

Das würde sich nämlich gut bei einem virtuellen Rundgang machen.
Da könnte man auf den iframe verzichten oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
by JanW
Tue Jan 08, 2008 12:45 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Loading - Funktion
Replies: 2
Views: 3449

Re: Loading - Funktion

8)
by JanW
Mon Jan 07, 2008 2:47 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Loading - Funktion
Replies: 2
Views: 3449

Loading - Funktion

Hallo, meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die prozentuale Ladeanzeige auszuschalten? So dass nur noch der Ladebalken zu sehen ist. Ich benutze immer verschiedene Player, da macht es sich gut, wenn die Interfaces halbwegs gleich aussehen. Beispiel siehe: http://stw.vimari.de/interface.php?city=1&...
by JanW
Mon Jan 07, 2008 2:39 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Schärfeproblem
Replies: 3
Views: 4294

Re: Schärfeproblem

Ich schärfe das Bild gar nicht über Photoshop, sondern überlasse das Schärfen meiner Kamera (Fuji S2) und habe damit die besten Ergebnisse. :mrgreen:

http://360panoramaleipzig.de/index.php?id=6