Search found 3 matches

by thosse
Wed Feb 16, 2011 11:17 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Wie bekomme ich eine Animation mit scharfem Zoom hin????????
Replies: 1
Views: 11205

Wie bekomme ich eine Animation mit scharfem Zoom hin????????

Hallo Leute und Moderator...
ich möchte nun endlich mal eine Anleitung in deutsch haben
wie ich eine Animation erzeige in der Größe von 250x500
danach möchte ich in das Bild zoomen 2-3 fach reicht schon


Wer weiss wie das geht?

Aber bitte, beim Zoomen sollen die Bilder auch scharf bleiben
by thosse
Wed Feb 16, 2011 11:14 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Zoom und Bildqualität
Replies: 2
Views: 12386

Re: Zoom und Bildqualität

Mit zoom ärger ich mich auch schon lange herum was soll ich mit einer Animation die in Quicktime 1000x 1500 Pixel erscheint??? Also das Programm taugt nix es kann nicht von 24 Bilder noch eine gute Zoom Qualität erzeugen Mann braucht für eine gut Zomm Qualität 2 Ordner zb. 200x250 Pixel für die Anim...
by thosse
Wed Feb 16, 2011 11:08 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: HTML 5
Replies: 3
Views: 15920

Re: HTML 5

Hallo ich glaube nicht aber dafür gibt es ja Gott sei Dank andere Lösungen als Objekt2VR begeistert bin ich nicht von diesem Programm. Es gibt keinen telefonischen Kontakt keine deutsche Anleitung und ich versuche schon zu lange die Zoom Funktion korrekt einzustellen. Ich meine damit das die Bilder ...