Search found 16 matches

by vollmtbi
Thu Aug 18, 2011 9:52 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Korrektur der Quelle
Replies: 0
Views: 1003

Korrektur der Quelle

Hallo,

bei "Korrektur der Quelle" im Vorschaufenster "Panorama korrigieren" wäre es hilfreich ein Raster einblenden zu können.

Das Raster sollte man natürlich verstellbar sein, farblich wie auch die Größe.

Gruß Tobias
by vollmtbi
Mon Feb 14, 2011 3:52 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: HTML 5
Replies: 3
Views: 5110

HTML 5

Hallo,

gibt es in nächster Zeit ein Update welches es ermöglicht auch am iPad/iPhone ein Objekt darzustellen?

Gruß Tobias
by vollmtbi
Mon Feb 14, 2011 3:48 pm
Forum: Object2VR general
Topic: Feature wishlist
Replies: 136
Views: 69581

Re: Feature wishlist

strank wrote:PLEASE, PLEASE, PLEASE expedite development of iPad playable viewer.
That's my wish too.
by vollmtbi
Fri Sep 24, 2010 11:39 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Sound am iPhone
Replies: 1
Views: 1001

Sound am iPhone

Hallo,

ich habe eine MP3 Datei als Sound hinzugefügt und es als HTML5 ausgegeben fürs iPhone. Doch leider ist kein Sound am iPhone zu hören. Ist diese Funktion überhaupt möglich?

Gruß Tobias
by vollmtbi
Sun Feb 14, 2010 11:07 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: AutoPlay
Replies: 4
Views: 2781

Re: AutoPlay

Einen . kann ich nicht eingeben und wo soll denn da der Unterschied sein?
by vollmtbi
Sat Feb 13, 2010 8:47 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: AutoPlay
Replies: 4
Views: 2781

AutoPlay

Der kleinste Wert ist 0,01 und der ist mir immer noch zu schnell. Eine Möglichkeit in sec gibts nicht?

Gruß Tobias
by vollmtbi
Wed Oct 14, 2009 3:27 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panorama wird geladen...
Replies: 0
Views: 824

Panorama wird geladen...

Beim erstellen einer kleinen Tour ist mir aufgefallen dass beim wechsel von einem Panorama zum anderen Panorama es einen Hinweis benötigt. Also ein Textfeld definiert und geschrieben "Panorama wird geladen...". Beim klick auf einen Hotspot oder Textfeld soll sich dieses Textfeld nun zeigen und dem B...
by vollmtbi
Mon May 11, 2009 10:18 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Unterteilung bei Flash
Replies: 5
Views: 1862

Re: Unterteilung bei Flash

Danke Thomas, Beispiel habe ich wieder gelöscht.
by vollmtbi
Sun May 10, 2009 1:49 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Unterteilung bei Flash
Replies: 5
Views: 1862

Re: Unterteilung bei Flash

*edit*
by vollmtbi
Sat May 09, 2009 11:21 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Unterteilung bei Flash
Replies: 5
Views: 1862

Unterteilung bei Flash

Wähle ich bei den Flash Einstellungen eine Unterteilung z.b. 5, zusätzlich den Skin controller_new und öffne es online so ist die 100% des Ladebalken schon früher erreicht als das Panorama wirklich geladen ist. Bezieht sich der Ladebalken nicht auf das gesamte Panorama?

Gruß Tobias
by vollmtbi
Sat Dec 20, 2008 7:58 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Neue Aktion
Replies: 0
Views: 1081

Neue Aktion

Hallo Thomas,

wäre es möglich die Aktion : Stop drehen in der nächsten Version zu erstellen?
*edit*
Hab gerade gesehen das sich jemand Pause automatisches drehen wünscht, das würde den selben Effekt bewirken.

Gruß Tobias
by vollmtbi
Mon Nov 17, 2008 3:52 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Wishlist/Frage für kommende Version
Replies: 9
Views: 3920

Re: Wishlist/Frage für kommende Version

Thomas hast du eigentlich eine öffentliche Liste in der du angibst was wann noch an Neuerungen kommt :oops:
by vollmtbi
Wed Oct 08, 2008 9:31 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspot Funktion
Replies: 2
Views: 1705

Re: Hotspot Funktion

Prima, weiter so :)
by vollmtbi
Wed Oct 01, 2008 11:58 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspot Funktion
Replies: 2
Views: 1705

Hotspot Funktion

Über die Hotspot Funktion ist es doch "nur" möglich weitere URLs aufzurufen?

Ist es möglich diesen Hotspot auch mit einem Bild das dann im Panorama geladen wird zu verknüpfen oder einfach nur Text der dann beim klick erscheint?

Gruß Tobias
by vollmtbi
Mon Apr 07, 2008 9:49 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Fullscreen
Replies: 1
Views: 1530

Fullscreen

Hallo,

wäre es möglich beim auswählen des Fullscreen Modus ein neues Panorama ( Datei swf ) zu laden? Also kleine Darstellung kleine Dateigröße und wer will kann Fullscreen muss dafür aber nochmals eine größere Datei laden.

Gruß
Tobias