Search found 8 matches

by pixelesser
Mon Jul 18, 2011 5:06 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Funtionierende Links für Html5 + Swf Fallback
Replies: 2
Views: 2723

Re: Funtionierende Links für Html5 + Swf Fallback

Hallo Jörg danke für den Hinweis! Für Virtual Tours arbeite ich inzwischen mit einer anderen Software. Ich finde die Qualität von Pano2VR zwar einen Tick besser, die Handhabung scheint mir etwas kompliziert wenn es um mehrere Panoramen (mit thumbnailbar etc.) geht die auch gleichzeitig auf iDevices ...
by pixelesser
Sun May 29, 2011 11:54 am
Forum: Pano2VR/Object2VR Skins
Topic: Jump-menue flash/Html5 ?
Replies: 2
Views: 2129

Jump-menue flash/Html5 ?

Hello

I am looking for a jump menu, possibly similar to the attachment,
ever a solution for flash and one for HTML5.
bar.jpg
bar.jpg (69.24 KiB) Viewed 2129 times
Can anyone help?

Thank you
Pixelesser
by pixelesser
Fri May 20, 2011 10:32 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Menue Bar
Replies: 2
Views: 2138

Re: Menue Bar

Vielen Dank für den Link! :)
Am liebsten wäre mir aber ein "einfacher, simpler" Balken wie im Beispiel,
da dieser visuell nicht so ins Gewicht fallen würde... :|
Gruss p.
by pixelesser
Thu May 19, 2011 11:19 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Menue Bar
Replies: 2
Views: 2138

Menue Bar

Hallo miteinander Ich suche nach Möglichkeiten für ein einfaches Navigationsmenue zwischen mehreren Panoramen. Entweder einfach ein Navigationsbalken (siehe Anhang) oder mit Thumbnails, das ganze müsste auch gleichzeitig HTML5 ready sein. Kann jemand helfen oder kennt eine entsprechende Skin? Danke ...
by pixelesser
Fri Apr 29, 2011 6:33 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Funtionierende Links für Html5 + Swf Fallback
Replies: 2
Views: 2723

Funtionierende Links für Html5 + Swf Fallback

Hallo zusammen Wie sollte man vorgehen das die Hotspotlinks für Html5 und den Fallback funktionieren (Swf multiresolution)? Ich habe die Hotspotslinks auf die Swfs gesetzt, nun funktionieren die Links nicht auf Iphone etc. Zuerst hatte ich die links logischerweise auf die Html Seiten gesetzt doch di...
by pixelesser
Thu Apr 28, 2011 4:19 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Black Hole bei Flashfallback multiresolution
Replies: 1
Views: 1649

Re: Black Hole bei Flashfallback multiresolution

:oops: das problem hat sich erledigt, wenn alles in den gleichen Ordner gespeichert wird funktionierts! :wink:

sorry und gruss
pixelesser
by pixelesser
Wed Apr 27, 2011 6:18 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Black Hole bei Flashfallback multiresolution
Replies: 1
Views: 1649

Black Hole bei Flashfallback multiresolution

Hallo Gemeinde

Bei der Ausgabe in Html5 bekomme ich beim Flashfallback auf einen multiresolution swf nur einen schwarzen Flashfilm.
Mit einem Fallback auf einen "normalen" swf ohne multiresolution funktionierts jedoch.

Hat jemand eine Idee? :roll:
Danke und Gruss
Pixelesser
by pixelesser
Mon Jan 24, 2011 10:34 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Html5 Pano einmitten
Replies: 1
Views: 1471

Html5 Pano einmitten

Hallo leider kenne ich mich mit der Programmiererei nicht so gut aus, ich hätte da zwei Anliegen für die ich keine Lösung finden konnte: 1. Html5: Wie kann ich auf der Ausgabe html Seite, die Html5 Panos einmitten? (Bei der Flash Version benutze ich das Fullscreen.ggt, einmitten funktioniert prima.)...