Search found 5 matches

by micha22
Sat Jan 08, 2011 9:31 am
Forum: Object2VR general
Topic: How to change the grey background into white ?
Replies: 2
Views: 3329

Re: How to change the grey background into white ?

Hello Hopki,
thanks a lot!!!!
I thought the backgound was part of the swf-file.

Best michael
by micha22
Fri Jan 07, 2011 3:22 pm
Forum: Object2VR general
Topic: How to change the grey background into white ?
Replies: 2
Views: 3329

How to change the grey background into white ?

Hello,

can anybody tell me how to change the grey backgrond of the player-window, wich is visible around the picture in fullscreen, into white ?

Best Michael
by micha22
Thu Jan 06, 2011 11:35 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Grauer Hintergrund bei Fullscreen stört
Replies: 5
Views: 17625

Re: Grauer Hintergrund bei Fullscreen stört

Hallo,
ich hab für mich die lösung gefunden, dass auf meinem 24 zoll widescreen der graue rand nicht mehr erscheint.

Weissen rand um bild vergrössern, bei mir waren es 40 cm rundherum.
Danach die richtige einstellung für die default ansicht herausfinden.

Danke nochmal.
Gruß micha
by micha22
Tue Jan 04, 2011 12:28 am
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Grauer Hintergrund bei Fullscreen stört
Replies: 5
Views: 17625

Re: Grauer Hintergrund bei Fullscreen stört

Hallo, danke für die schnelle antwort! Mit den scaling-einstellungen habe ich auch schon rumgespielt, aber fit window ist die einzig praktikable, bei allen anderen vergrössert oder verzerrt es mir die steuerbuttons. Ich hab mal ein grobes testbeispiel beispiel angehängt, wenn man fullsrcreen geht si...
by micha22
Mon Jan 03, 2011 11:27 am
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Grauer Hintergrund bei Fullscreen stört
Replies: 5
Views: 17625

Grauer Hintergrund bei Fullscreen stört

Hallo,

ist es möglich dem grauen Hintergrund eine andere Farbe zu geben?
Meine Einzelbilder haben einen weissen Hintergrund und wenn ich in die Fullscreenansicht gehe, dann wird rundherum mit grau aufgefüllt.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß micha