Search found 10 matches

by Thomsen
Sat Dec 24, 2011 2:23 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Ist es möglich Google Maps in ein Panorama zu integrieren?
Replies: 4
Views: 4201

Re: Ist es möglich Google Maps in ein Panorama zu integriere

okay Martin ich habe den Google Maps API key generiert. Wie bringe ich es jetzt in den Skin-Editor integriert?
Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Frohe Weihnacht, Thomsen
by Thomsen
Fri Sep 02, 2011 10:23 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panorama im Panorama
Replies: 4
Views: 2805

Re: Panorama im Panorama

Hallo Peter,
wenn es möglich wäre mir die Verzeichnissstruktur als Zip-Datei zuzusenden ? So dass ich es Offline anschauen kann, hauptsächlich die ggsk-Datei.
Gruß, Thomas
by Thomsen
Fri May 27, 2011 8:21 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: externe Bilder laden
Replies: 1
Views: 1864

Re: externe Bilder laden

Hallo Petix, verstehe ich richtig, dass du nach dem Donwload im Browser deines Panoramas z.B. ein intergriertes Map (Jpeg) extern auslagern möchtest um Ladezeiten nur für das Pano selbst zu beschränken? Mit der 3 er Version ist dies möglich. Jpeg´s und Flash kann man auf ein Quellverweis lenken im S...
by Thomsen
Sun May 22, 2011 10:47 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Ist es möglich Google Maps in ein Panorama zu integrieren?
Replies: 4
Views: 4201

Re: Ist es möglich Google Maps in ein Panorama zu integriere

Danke Martin,
wenn ich noch eine Anleitung in Kurzfassung für Google Maps API key herfahren könnte ?
Besten Dank im Voraus, Thomsen
by Thomsen
Wed Apr 06, 2011 2:37 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Ist es möglich Google Maps in ein Panorama zu integrieren?
Replies: 4
Views: 4201

Re: Ist es möglich Google Maps in ein Panorama zu integriere

Hallo allerseits, diese Frage stellt sich bei mir auch. Da es bislang diesbezüglich noch keine Beiträge gibt, möchte ich diese Frage nochmals "auffrischen". Ist es mit der neuen Version "3" vielleicht doch möglich, oder sogar noch mit der Vorgängerversion ? Bei einem Anbieter ist...
by Thomsen
Sun Feb 13, 2011 11:35 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: fullscreen will nicht
Replies: 6
Views: 3851

Re: fullscreen will nicht

Hello again, ich habe eine Lösung gefunden. Ich habe die Flash-Datei in meinem CMS-Content (editierbares html) geladen. Die Darstellung im CMS-Content war zunächst negativ. Kopierte dennoch mit großer Hoffnung in meinem html-Editor von Dreamweaver. Durch Abänderung der Verknüpfung auf meine_flash_da...
by Thomsen
Sun Feb 13, 2011 1:06 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: fullscreen will nicht
Replies: 6
Views: 3851

Re: fullscreen will nicht

Hallo allerseits, habe einfach kein Erfolg mit dem Eintrag <param name="allowFullScreen" value="true"/> . Den Quelltext habe ich im Dreamweaver (s.unten) erstellt mit der eingefügten Flash-Datei in einer Tabelle. Leider funktioniert es nicht mit "Fullscreen" -----------...
by Thomsen
Mon Dec 27, 2010 12:58 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Kein Selected-Button möglich
Replies: 4
Views: 2192

Re: Kein Selected-Button möglich

Hallo Wolff, recht vielen Dank für deinen heissen Tipp :-) Habe deinen Skin gleich mal unter die Lupe genommen. Damit kann ich jetzt was anfangen. Das Einklappen bzw. Eindrehen der Karte gefällt mir auch recht gut. Das neu Laden einer Flash- Datei in "Aktion/Modifikatoren" ist mir jetzt au...
by Thomsen
Sat Dec 18, 2010 8:33 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Kein Selected-Button möglich
Replies: 4
Views: 2192

Re: Kein Selected-Button möglich

Hallo Wolff, ich habe jetzt den Mouse-Over-Button ausgetauscht. Es zeigt aber keine Wirkung. Es muss irgendwie in "Schaltflächeneigenschaften" eingestellt werden. Habe alle Definitionen durchgeführt und führten zu keinem Ergebnis. http://www.pixashow.de/images/Editor01.jpg Müssen noch irge...
by Thomsen
Thu Dec 16, 2010 3:14 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Kein Selected-Button möglich
Replies: 4
Views: 2192

Kein Selected-Button möglich

hallo, Im begehbaren Kugelpano habe ich eine kleine Orientierungskarte mit hover Buttons erstellt. Im Skin-Editor ist zwar mein drittes Button "Ausgewählt" eingefügt,aber es funktioniert leider nur Mousover. Der neue Standort zeigt aber nicht "Ausgewählt" an. Wer kann mir helfen?...