Search found 7 matches

by Franzisk
Thu Oct 08, 2015 8:55 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Pano2VR 5 Steuerung Desktop vs. Touch
Replies: 2
Views: 2726

Re: Pano2VR 5 Steuerung Desktop vs. Touch

Okay,

Lösung kam von Thomas. Vom Prinzip her einfach!!!

Im Skin je nach bedarf die Anzeigeinitialisierung auf 0 für PC und für Touch (Mobile, Tablet) auf 1 stellen. / Im Expertenmodus

LG, Franzisk
by Franzisk
Fri Sep 04, 2015 2:28 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Pano2VR 5 Steuerung Desktop vs. Touch
Replies: 2
Views: 2726

Pano2VR 5 Steuerung Desktop vs. Touch

Hallo, mit Flash alles kein Problem. Nur wenn man ohne Flash arbeitet habe ich folgendes Problem. Mit der Maus am Desktop soll die Maus /Steuerung nicht invertiert werden. Alles andere, also smartphone oder tablet soll Steuerung invertiert werden. Ich bekomme da keine Weiche hin. Ich gehe davon aus,...
by Franzisk
Wed Nov 24, 2010 6:28 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Radar begrenzen "Radar soll in seinen vier Wänden bleiben"
Replies: 0
Views: 1819

Radar begrenzen "Radar soll in seinen vier Wänden bleiben"

Hallo, Skineditor ist eine feine Sache, was mir aber einfach nicht gelingen will, ist die Integration eines Radars. Der Enthaltende ist zwar wunderbar doch hege ich den Wunsch einen eigenen "größeren" zu basteln. Klappt auch wunderbar. Doch was nicht funktioniert, der Radar soll im Grundri...
by Franzisk
Tue Nov 09, 2010 7:45 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Neue Seite / Link auf swf File mit entsprechender Größe
Replies: 2
Views: 3059

Re: Neue Seite / Link auf swf File mit entsprechender Größe

Hmm, hat keiner eine Idee.

das Fenster ist leider nicht so groß wie die swf-Datei. Gibts da nicht einen Befehl, der dieses Problem löst. Fenster und swf Datei sind 610x450 px groß.

LG, Franzisk
by Franzisk
Mon Nov 08, 2010 7:42 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Neue Seite / Link auf swf File mit entsprechender Größe
Replies: 2
Views: 3059

Neue Seite / Link auf swf File mit entsprechender Größe

Hallo, habe jetzt die Html Seite auf meine Homepage eingebunden. Hatte viel Mühe damit aber nun klappt es. Mein Problem ist nun, dass sich zwar eine neue Seite diesbezüglich öffnet aber leider ist nur die swf-Animation in entsprechender Göße angegeben aber nicht das Fenster. Es soll sich ein kleines...
by Franzisk
Fri Nov 05, 2010 1:33 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Probleme mit Area Hotspots + Hotspotmap
Replies: 4
Views: 3743

Re: Probleme mit Area Hotspots + Hotspotmap

Hallo,

habe genau das gleiche Problem, gibt es dazu schon eine Lösung? Würde mich sehr interessieren.

MfG, Franzisk
by Franzisk
Thu Nov 04, 2010 10:51 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Punkthotspots verknüpfen mit Skin
Replies: 0
Views: 2149

Punkthotspots verknüpfen mit Skin

Hallo, dies ist meine erster Beitrag. Ich habe ein Skin definiert der verschiedene Aktionen ausführt. Zum Beispiel Wechsel Panorama und "ändere Deckung bzw Ansicht". Das klappt alles super. Wenn ich aber nun nicht den Skin verwende, sondern den bzgl. Punkthotspot, soll er die gleiche Aktio...