Search found 4 matches

by blacky10
Fri Jan 07, 2011 6:42 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: download in firefox verhindern
Replies: 3
Views: 2048

Re: download in firefox verhindern

hallo, vielen dank erst mal für deine hilfe . noch ein paar kleinefragen domainsperre--- muss da der komplette pfad rein oder reicht da zb. dere hauptpfad z.b. www.abcdef.de ablaufdatum --- laufen dann alle auch die auf meiner seite ab und ich muss die dan theoretisch nochmal mit neuem datum aktivie...
by blacky10
Fri Jan 07, 2011 12:52 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: download in firefox verhindern
Replies: 3
Views: 2048

download in firefox verhindern

hallo , ich baue mir gerade eine webseite mit meinen panoramen zusammen. beim überprüfen der seite im firefix bemerkte ich das die swf datei spielend einfach mit dem downloadhelper down zu loaden ist. nun möchte ich ja eigentlich nicht das jeder ob freund ob feind meine panormen ziehen kann. kann ma...
by blacky10
Sun Sep 26, 2010 11:26 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: fullscreen will nicht
Replies: 6
Views: 3855

Re: fullscreen will nicht

hallo @ all,

habe eine lösung gefunden. ich erstelle nun den player in flash mit html normal.ggt und binde ihn über enien iframe in die seite ein.
dann funktioniert auch der fullscreen beim drücken des fullscreenbutton .
vielleicht hilfst das ja jemand mal weiter

gruss blacky
by blacky10
Sat Sep 25, 2010 4:54 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: fullscreen will nicht
Replies: 6
Views: 3855

fullscreen will nicht

hallo @all, ich habe da ein kleines problem ich komme mit der software eigenlich 1a zurecht nur eins will mir nicht gelingen. grundsätzlich lasse ich die pans alle in flash erstellen. wenn ich eines mit html erstelle nd über meine html starte bekomme ich ein fastvollbild , mit einem streifen und dem...