Search found 8 matches

by Campleiter
Mon Aug 29, 2011 2:06 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: perspektivisch verkrümmt einbinden (Bilderrahmeneffekt)
Replies: 1
Views: 3014

perspektivisch verkrümmt einbinden (Bilderrahmeneffekt)

Hallo Community, ich würde gerne ein Panorama verkrümmt einbinden (als ob man von der Seite guckt). Es geht um eine Webseite auf der ein Bildschirm (Monitor) auf einem Schreibtisch steht. In diesem Bildschirm soll ein Pano angezeigt werden. Da der Bildschirm nicht 100%ig frontal aufgenommen wurde un...
by Campleiter
Wed Feb 23, 2011 11:54 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Welche Technik für Panoramen (meine Cam ist zu schlecht)
Replies: 3
Views: 3622

Re: Welche Technik für Panoramen (meine Cam ist zu schlecht)

Hey,

ja hat sich heute grade erledigt.
Habe mir ein System bei der Fotoschmiede meines vertrauens ausgeliehen (Nikon D7000 mit Sigma 8mm Fisheye).

Klappt wunderbar.

Lg
Camp

(wie kann man einen thred closen?)
by Campleiter
Wed Jan 12, 2011 12:43 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Welche Technik für Panoramen (meine Cam ist zu schlecht)
Replies: 3
Views: 3622

Welche Technik für Panoramen (meine Cam ist zu schlecht)

Hallo zusammen, ich teste momentan noch aus und habe mir eine Cam bei E-bay ersteigert (ich weis ist nicht unbedingt optimal, aber der Geldbeutel war leer). - Bridgecamera "Nikon E8800" - Nikon UR-E18 Adapterring - Fisheye-Converter FC-E9 0,2x (183Grad Peripherie) zusammen auf einem Träger...
by Campleiter
Tue Oct 26, 2010 10:17 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panorama als Homepage verwenden
Replies: 1
Views: 2435

Panorama als Homepage verwenden

Hallo nochmal, ich würde gerne ein Panorama als Homepage verwenden. Hier ein Beispiel: http://www.yes-berlin.de/html/Yes_Residenz_Eingang.html Wie bekommt man das Menü und speziell auch so ein schönes Logo über dem Menü (mit Strich) hin? Und kann man statt die ganze Seite dunkler werden zu lassen un...
by Campleiter
Tue Oct 26, 2010 10:14 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Ein kleines Panorama wie ein "Bild" einbinden.
Replies: 1
Views: 2235

Ein kleines Panorama wie ein "Bild" einbinden.

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Panorama in einer Virtuellen Tour als kleines "Bild" einbinden. Also wenn man auf einen hotspot clickt, soll sich ein kleineres Fenster öffnen, in dem ein Panorama geöffnet wird. Zweck: Ich möchte in einem Panorama auf z.B. ein Telefon clicken und in dem...
by Campleiter
Tue Oct 26, 2010 9:28 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Virtuelle Begehung @Wordpress
Replies: 4
Views: 4042

Re: Virtuelle Begehung @Wordpress

Hi Oli,

sieht gut aus, dein Panorama :)

Sag mal kannst du mir verraten, wie du das mit der Blickrichtung oben rechts gemacht hast?
Ich habe zwar einen Beitrag geschrieben, aber da bekomme ich keine direkte Antwort dazu.

Gruß
Camp
by Campleiter
Tue Oct 26, 2010 9:22 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Blickrichtung auf Map anzeigen (wie im Beispiel)
Replies: 3
Views: 3184

Re: Blickrichtung auf Map anzeigen (wie im Beispiel)

Hey,

danke für die Antwort :)
ist noch nicht verjährt..

Gruß
Camp
by Campleiter
Tue Sep 21, 2010 4:07 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Blickrichtung auf Map anzeigen (wie im Beispiel)
Replies: 3
Views: 3184

Blickrichtung auf Map anzeigen (wie im Beispiel)

Hallo.

Ich würde gerne der Übersichthalber auf einer Map mit Navi-Punkten (Grundriss einer Etage) die blickrichtung anzeigen lassen.
Wie in dem Beispiel vom Park bei Pano2VR.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank schonmal

LG
Campleiter :wink: