Search found 3 matches

by Tom!
Wed Dec 15, 2010 10:03 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panos auf iphone4
Replies: 2
Views: 2712

Re: Panos auf iphone4

"Möchte die Panoramen natürlich auch offline nutzen, geht das?" Mit der App GoodReader kann man Panoramen offline am iGerät darstellen. Dazu sollten alle benötigten Datein inkl. Html, würfelseiten etc in eine Zip-Datei, die dann per GoodReader übertragen und entpackt und dargestellt wird. ...
by Tom!
Wed Sep 01, 2010 2:28 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Pano2VR-Wiedergabe am iPhone in Landscape
Replies: 0
Views: 1788

Pano2VR-Wiedergabe am iPhone in Landscape

Hallo! ich bastel jetzt seit einiger Zeit mit der Pano2VR-Lösung für die Wiedergabe am iPhone/iPad rum. Ein Problem bekomme ich dabei aber nicht gelöst. Der Parameter width=device-width in <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, minimum-scale=1.0, maximum...
by Tom!
Wed Sep 01, 2010 9:28 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Wiedergabe am Iphone in "Landscape"
Replies: 0
Views: 1733

Wiedergabe am Iphone in "Landscape"

Hallo! ich bastel jetzt seit einiger Zeit mit der Pano2VR-Lösung für die Wiedergabe am iPhone/iPad rum. Klappt mittlerweile auch ganz gut, ein Problem bekomme ich dabei aber nicht gelöst. Der Parameter width=device-width in <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-sc...