Search found 5 matches

by homer3005
Wed Sep 15, 2010 8:06 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Schlechte Qualität bei Skin Vergrößerung
Replies: 2
Views: 2739

Re: Schlechte Qualität bei Skin Vergrößerung

Danke für die Antwort,

dann versuche ich es mal mit den neuen svg´s. Trotzdem Frage ich mich wie die Entwickler der mitgelieferten Skins es gemacht haben, denn da geht es ja problemlos.

Gruß Stephan
by homer3005
Wed Sep 08, 2010 5:40 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Schlechte Qualität bei Skin Vergrößerung
Replies: 2
Views: 2739

Schlechte Qualität bei Skin Vergrößerung

Hallo, beim erstellen der Skins tritt bei mir das Problem auf, das wenn Buttons skaliert werden sollen, diese im Zielwert (egal ob größer oder kleiner) einen massiven Qualitätsverlust erleiden. Bei den mittgelieferten Skins sind die Buttons immer perfekt scharf. Das ist bei mir ganz und gar nicht de...
by homer3005
Tue Sep 07, 2010 11:57 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: User Skin Fehler bei HTML5/CSS3 - bitte um Hilfe
Replies: 2
Views: 2707

Re: User Skin Fehler bei HTML5/CSS3 - bitte um Hilfe

Servus,

das mit den tiffs liegt an der Art wie man sie aus PS ausgibt: Nimm die nicht die Mac Kodierung sondern IBM.

Gruß

Stephan
by homer3005
Fri Sep 03, 2010 3:49 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Sichbarkeit Area Hotspot
Replies: 3
Views: 3007

Re: Sichbarkeit Area Hotspot

Beim wenn die Maus drüberfährt soll die Hotspot-Fläche mit 50% weiss sichtbar werden.

Gruß Stephan
by homer3005
Tue Aug 31, 2010 10:48 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Sichbarkeit Area Hotspot
Replies: 3
Views: 3007

Sichbarkeit Area Hotspot

Servus, ich beschäftige mich jetzt seit 2 Monaten mit Pano2VR, und bin schwer zufrieden. Hab auch schon die eine oder andere komplexere Skin gebaut und mit ausprobieren eigentlich alles hinbekommen. Aber jetzt verzweifle ich an einer, meiner Meinung nach, völlig simplen Sache! Wie bekomme ich es hin...