Search found 23 matches

by graubart
Sat Sep 28, 2013 5:19 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Multiresolution funktioniert nicht
Replies: 3
Views: 2684

Re: Multiresolution funktioniert nicht

Hi, schön wäre es wenn du eine einfache Szenen online stellen könntest. Beim ersten Bild welches du gepostet hast, das Kästchen bei enable Zoom ist deaktiviert, hast du es schon mal mit aktivierten Kästchen probiert? Meinst du das Zoomen mit dem - und + Button oder das Vergrößern des ganzen Bildes a...
by graubart
Wed Mar 20, 2013 11:10 am
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Bilderanzahl im Leuchttisch (Light Table)
Replies: 4
Views: 2905

Re: Bilderanzahl im Leuchttisch (Light Table)

Hallo,

also das mit 1000 Bildern in einer Reihe kann ich bestätigen es geht nicht mehr.
Mir fällt dazu auch nichts weiter ein. Vielleicht kannst du mal beschreiben was die 1000 Bilder zeigen sollen. Vielleicht kann man die Anzahl reduzieren, oder findet einen anderen Weg.


beste Grüße Graubart
by graubart
Tue Mar 12, 2013 7:33 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Bilderanzahl im Leuchttisch (Light Table)
Replies: 4
Views: 2905

Re: Bilderanzahl im Leuchttisch (Light Table)

Hallo,

ich hab das mal getestet und 34 spalten und 34 Reihen erstellt und die entsprechende Anzahl von Bildern (1156) in den Leuchttisch geladen, das geht.

Oder meinst du was anderes?


beste grüße graubart
by graubart
Fri Nov 09, 2012 2:13 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Hotspots verschwinden nach Bewegung
Replies: 4
Views: 2999

Re: Hotspots verschwinden nach Bewegung

Hallo,

hmm,

auf der Hauptseite unter Hotspots. Hotspots wiederverwenden: Spalten auswählen, da müßten dann doch alle Bilder ausgewählt sein.
Ansonsten mach mal step by step wie du den Hotspot angelegt hast. Oder mach eine andere Szene und lad sie hoch.

beste grüße graubart
by graubart
Mon Nov 05, 2012 6:46 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Hotspots verschwinden nach Bewegung
Replies: 4
Views: 2999

Re: Hotspots verschwinden nach Bewegung

Hallo,

besteht die Möglichkeit eine abgespeckte Szene hochzuladen, dann könnte man mal schauen.

beste Grüße graubart
by graubart
Wed Apr 18, 2012 7:13 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Skriptfehler
Replies: 1
Views: 2079

Re: Skriptfehler

So,

falls jemand vor einem ähnlichen Problem steht,

Antwort vom Support:

"Ich vermute das Problem ist die "Mouse Wheel Trap".

Kannst du versuchen "Mausrad" - "Im Browser deaktivieren"
abzuschalten? Dies sollte das Problem lösen."

Danke

gruß graubart
by graubart
Wed Apr 11, 2012 12:16 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Skriptfehler
Replies: 1
Views: 2079

Skriptfehler

Hallo, in O2VR eine interaktive Datei als Flash ausgegeben. Läuft ohne Probleme einzeln. In ein CMS System mit eingebunden, lief bisher auch ohne Probleme, jetzt kommt bei manchen Rechnern die abgebildete Fehlermeldung, bei manchen nicht und zwar wird die Datei geladen, ist sichtbar und sofern ich m...
by graubart
Fri May 27, 2011 9:33 am
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Nur bestimmte Teilansicht des Objekts ansehen
Replies: 1
Views: 2164

Re: Nur bestimmte Teilansicht des Objekts ansehen

Hallo, meinst du jetzt wenn man den Button Rotate drückt, oder Allgemein, wenn man mit der gedrückten Maustaste drüberfährt sollte sich das Bild nur in bestimmten Winkeln drehen lassen. Wenn du deine Ausgangsbilder nur bis zu einem bestimmten Winkel aufnimmst, dann könntest du doch auch nur bis zu d...
by graubart
Wed Feb 23, 2011 6:07 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Wie bekomme ich eine Animation mit scharfem Zoom hin????????
Replies: 1
Views: 2415

Re: Wie bekomme ich eine Animation mit scharfem Zoom hin????

Hallo, wie ich eine Animation erzeige in der Größe von 250x500 Du wirst wohl deine Bilder in der Größe erstellen müssen und dann in die LightTable laden, wobei man auch im Output Fenster unter Display eine Größe einstellen kann, aber wenn man das nicht mit aspect ratio macht, sind diese dann verzerr...
by graubart
Fri Jan 07, 2011 9:44 am
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Grauer Hintergrund bei Fullscreen stört
Replies: 5
Views: 3544

Re: Grauer Hintergrund bei Fullscreen stört

Hallo,

das heißt auf einem 26" Schirm ist dann wieder ein grauer Rand?


gruß graubart
by graubart
Tue Jan 04, 2011 9:13 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Grauer Hintergrund bei Fullscreen stört
Replies: 5
Views: 3544

Re: Grauer Hintergrund bei Fullscreen stört

Hallo,

da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber schön ist dieses Grau nicht, da hast du Recht.

gruß graubart
by graubart
Mon Jan 03, 2011 7:08 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Grauer Hintergrund bei Fullscreen stört
Replies: 5
Views: 3544

Re: Grauer Hintergrund bei Fullscreen stört

Hallo,

für die Flash Ausgabe, kannst du über Flash Output unter Display bei Scaling z.b. mit Exact Fit das so anpassen das das graue weg ist.


gruß graubart
by graubart
Wed Dec 22, 2010 3:04 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Weihnachtsgrüsse
Replies: 1
Views: 2020

Weihnachtsgrüsse

Hallo,

es ist zwar nicht viel los hier, aber trotzdem wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Ich wünsche mir auch das Object2VR weiter entwickelt wird, und das bald ein Update kommt.


Mit besten Grüßen graubart
by graubart
Tue Oct 19, 2010 8:57 am
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Externes SWF einbinden
Replies: 3
Views: 3742

Re: Externes SWF einbinden

Hallo,

könnte man davon mal ein Beispiel zur Verfügung stellen, oder mal kurz erklären wie es genau geht, ein externes Flash mit einzubinden.

Gruß und danke graubart
by graubart
Thu Oct 07, 2010 2:02 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: verschiedene Bildfolgen
Replies: 2
Views: 2507

Re: verschiedene Bildfolgen

danke