Search found 6 matches

by -babyface-
Sat Oct 26, 2013 4:41 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Qualitätsverlust bei Ausgabe Pano2VR im Vergleich zu PTGUI
Replies: 6
Views: 4036

Re: Qualitätsverlust bei Ausgabe Pano2VR im Vergleich zu PTG

servus!...
hatte genau das selbe problem wie du.... habs hier im forum auch schon gefunden...
sehr einfach zu beheben...
nimm den von pano2vr vorgeschlagenen idealen kantengrössenwert der würfelseite einfach mal 3 !!!!
diesen wert eintragen... rendern lassen ... das wars...

liebe grüße!
by -babyface-
Fri Jul 23, 2010 7:49 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: KEIN loader bei verlinkter swf zu sehen...
Replies: 2
Views: 1295

ERLEDIGT: KEIN loader bei verlinkter swf zu sehen...

so habs selbst gefunden...
mit funktion NEU LADEN.... ist das machbar....

sorry aber diese sache gehört in die doku oder in die videoanleitungen....
jeder geht davon aus, dass da neue swfs geladen werden.... und nicht nur in einen container gelinkt wird....

schönen abend.... ;o)
by -babyface-
Fri Jul 23, 2010 7:26 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: KEIN loader bei verlinkter swf zu sehen...
Replies: 2
Views: 1295

Re: KEIN loader bei verlinkter swf zu sehen...

kann mir da wirklich keiner helfen....???? :roll: :roll: :roll: hab da echt ein problem..... da das ganze unter safari ja noch geht.... aber z.b. iexplorer... steht das neue panorama bis es geladen ist.... und dem user wird nicht klar dass da was am laden ist.... :oops: :? ich versteh es nicht warum...
by -babyface-
Fri Jul 23, 2010 4:26 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: KEIN loader bei verlinkter swf zu sehen...
Replies: 2
Views: 1295

KEIN loader bei verlinkter swf zu sehen...

hallo zusammen.... habe ein kleines projekt umgesetzt wo eine swf mittels punkthotspot auf den nächsten raum (swf) linkt.... wenn man den zweiten raum über den link betritt wird kein loader gezeigt..... wenn ich die verlinkte swf datei direkt anwähle kommt der loader...... wie bekomme ich den loader...
by -babyface-
Mon Jul 12, 2010 6:37 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Wishlist/Frage für kommende Version
Replies: 9
Views: 4369

Re: Wishlist/Frage für kommende Version

ich hätte auch einen kleine wunsch...
" wäre es möglich, vielleicht in einer späteren version dynamische lensflair effekte zu bekommen?"


danke

claudio
by -babyface-
Mon Jul 12, 2010 6:30 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Draufzubewegen bei Panorama verlinkung
Replies: 7
Views: 3083

Re: Draufzubewegen bei Panorama verlinkung

ja das wäre eine super idee.... toppen würde das ganze dann noch wenn die verlinkte swf.... dann mit nem fade übergehen würde.... ich weiss nicht ob das so einfach ist.... habe es in einem anderen tourplayer mal gesehen..... aber weiss nicht mehr welcher das war.. zur aktuellen version....thema soun...