Search found 4 matches

by ccc
Mon Jun 21, 2010 9:44 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Problem mit Punkthotspot in swf unter WIN
Replies: 2
Views: 3128

Re: Problem mit Punkthotspot in swf unter WIN

So, nachdem sich Antworten auf meinen post in engen Grenzen halten, mache ich mal alleine weiter. Vielleicht kommt ja doch dem einen oder anderen noch eine Idee. Die Animation der Funktionsleiste und der Hotspots funktionieren (größer/kleiner bei mouseover); Die Funktionen selbst gehen bis auf den S...
by ccc
Sat Jun 19, 2010 11:58 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Frage zu: virtuelle Tour über Skin steuern
Replies: 5
Views: 4448

Re: Frage zu: virtuelle Tour über Skin steuern

Hallo Reiner, ok, habe mir Deinen Rundgang noch einmal angesehen und verstehe das Problem. Hast Du Deine Start-swf schon mal direkt online aufgerufen, also ohne html-Seite? Wie läuft es da? Habe mein Problem in einem eigenen thread beschrieben: http://gardengnomesoftware.com/forum/viewtopic.php?f=7&...
by ccc
Fri Jun 18, 2010 10:36 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Frage zu: virtuelle Tour über Skin steuern
Replies: 5
Views: 4448

Re: Frage zu: virtuelle Tour über Skin steuern

Hallo Reiner, wie ich sehe, hast Du offensichtlich Dein Problem gelöst. Ich habe das gleiche Problem mit dem Unterschied, dass ich meine Tour-Verlinkung über Point-Hotspots gemacht habe. Am Server (online) funktionieren diese im Mac (Safari, FF), aber nicht auf der Windows-Kiste (IE, FF). Magst noch...
by ccc
Fri Jun 18, 2010 5:01 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Problem mit Punkthotspot in swf unter WIN
Replies: 2
Views: 3128

Problem mit Punkthotspot in swf unter WIN

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ausgangssituation: Eine virtuelle Tour aus swf-Dateien, mit Punkthotspots verlinkt, alle swf-Dateien im selben Ordner Punkthotspots funktionieren unter Mac-OS im Safari und FF; Unter Win funktionieren die Hotpots in keinem der getesteten Browser (IE 7 + 8, ...