Search found 2 matches

by icebird4all
Tue Jun 08, 2010 10:29 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Absturz alle paar Minuten - bei Bearbeitung eines Skins
Replies: 1
Views: 2119

Absturz alle paar Minuten - bei Bearbeitung eines Skins

Hallo Pano-User und @ Entwickler, Ich bin zur Zeit gerade dabei eine virtuelle Tour mit 56 Panoramen zu erstellen. Dafür habe ich auch ein eigenes Skin gemacht, welches neben eines Textmenüs, welche die 7 Maps öffnet auch 56 Punkte erhält. Bei Mouse Enter dieser Punkte wird jeweils die Vorschau - im...
by icebird4all
Tue Jun 08, 2010 10:04 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: absturz bei erstellung eines skins alle paar minuten
Replies: 0
Views: 1753

absturz bei erstellung eines skins alle paar minuten

Hallo Pano-Community, @ Entwickler und User... Ich bin zur Zeit gerade bei der Erstellung einer virtuellen Tour mit 56 Panoramen. Dafür habe ich einen eigenen Skin erstellt, welcher neben den Basisbuttons auch ein Textmenü - mit Auswahl von 7 Maps - Übersichtskarten - png mit den einzelnen Positione...