Search found 6 matches

by habicht
Fri Jun 18, 2010 12:34 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: auf Klick 1X 360grad dehen
Replies: 0
Views: 1725

auf Klick 1X 360grad dehen

Hallo, Habs leider eben im Englischen Forum gepostet also hier nochmal.. ;) ich suche eine Möglichkeit auf Mausklick mein Objekt einmal um 360Grad zu drehen. Die "Move to View" Funktion funktioniert leider nur, wenn sich das Objekt nicht auf der Ausgangsposition, bzw. auf der Position befindet auf d...
by habicht
Wed Jun 09, 2010 1:51 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Zoom Ausschnitt verschieben Button
Replies: 1
Views: 1759

Re: Zoom Ausschnitt verschieben Button

Hallo, du kannst einem Button z.B. die Funktion/Action "change viewermode" zuordnen . button im Editor laden dann -> Source: mouse Click - Action Change Viewermode - Mode 1 . Danach kannst du das Objekt veschieben wenn das Fenster kleiner als die Bildflaeche ist. Hoffe ich konnte Dir weiter helfen. ...
by habicht
Wed Jun 09, 2010 1:45 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Zoomen von Hotspoteinblendungen
Replies: 0
Views: 1470

Zoomen von Hotspoteinblendungen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Beim klicken auf bestimmte Hotspots soll der Hintergrund abdunkeln und ein Detailfoto zu sehen sein. Das habe ich gelöst in dem ich ein entsprechendes BIld mit halbtransparentem Hintergrund mit einem hotspot verknüpft habe. Das Pr...
by habicht
Fri Jun 04, 2010 12:49 am
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Eine Rotation und dann Stop
Replies: 2
Views: 2072

Re: Eine Rotation und dann Stop

Hallo Martin !

Dein Lösungsweg klappt perfekt !!

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. :)

Gruss

Andreas
by habicht
Wed Jun 02, 2010 10:17 am
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Eine Rotation und dann Stop
Replies: 2
Views: 2072

Eine Rotation und dann Stop

Hallo, ich habe zwar im Englischen Forum gelesen, dass es möglich ist beim Start eines Object2VR "MOvies" diesen so ablaufen zu lassen dass er dann nach einer Umdrehung automatisch stoppt.. aber aus den Antworten werd ich nicht ganz schlau. Falls mir jemand beschreiben könnte welche Aktions genau ic...
by habicht
Tue Jun 01, 2010 9:04 pm
Forum: Object2VR general
Topic: Auto Rotate Once, then stop
Replies: 12
Views: 3114

Re: Auto Rotate Once, then stop

Hi,
I am just looking for the same movement you discribed here,( 1 rotation and than stop ) but it doesn´t work in my case - don´t know why .. nothing moves at startup. :( Can you describe what exactly is to do ? That would be great !
Thanks in advance and sorry for my poor english :)

Andreas