Search found 3 matches

by poese
Sat Jun 19, 2010 7:10 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Frage zu: virtuelle Tour über Skin steuern
Replies: 5
Views: 4467

Re: Frage zu: virtuelle Tour über Skin steuern

Nein, mein Problem ist nicht gelöst. Online funktioniert die Tour nur wenn ich jedesmal eine neue URL aufrufe und somit ist jedes Pano in einem eigenen Fenster.

Was genau ist dein Problem?

Gruß, Reiner
by poese
Thu Jun 03, 2010 11:08 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Frage zu: virtuelle Tour über Skin steuern
Replies: 5
Views: 4467

Re: Frage zu: virtuelle Tour über Skin steuern

Hallo, ich habe es jetzt nochmal mit HTML + "$self" im Target probiert. Einwandfrei, was die neuen Fenster betrifft. Das hatte ich aber auch schon über "Panorama öffnen" mit *.SWF ! Bei den Sicherheitseinstellungen ist "Netzwerkzugriff zulassen" deaktiviert. Alles funkt...
by poese
Sat May 22, 2010 4:19 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Frage zu: virtuelle Tour über Skin steuern
Replies: 5
Views: 4467

Frage zu: virtuelle Tour über Skin steuern

Hallo, ich habe eine kleine Tour über den Skin-Editor erstellt. Mausklick -Panorama öffnen - ????.swf. Die Tour funktioniert offline einwandfrei! Wenn ich sie dann auf den Server hochlade, werden zwar Deckkraft und Skalierung so verändert wie es programmiert ist, aber der Mausklick macht gar nichts ...