Search found 3 matches

by sileeem
Mon Jun 21, 2010 1:03 am
Forum: Pano2VR general
Topic: run hotspot actions in order
Replies: 7
Views: 4870

Re: run hotspot actions in order

Hi,
I have found this topic because I have the same problem.
Long time ago.... is there a solution for this issue now?

Thanks,
s.
by sileeem
Thu Mar 11, 2010 6:41 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: GELÖST: Transparente Bilder und URL-Hotspots
Replies: 1
Views: 2288

Re: Transparente Bilder und URL-Hotspots

Inzwischen habe ich selbst die Lösung gefunden.
Mit Irfanview funktionieren meine PNG's jetzt, nachdem ich das PNGOUT Plugin installiert habe und beim Speichern die Option RGB+Alpha wähle.
Die URL's funktionieren auch - allerdings nicht lokal. Man muss das ganze also auf einem Webserver testen.
by sileeem
Tue Mar 09, 2010 7:27 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: GELÖST: Transparente Bilder und URL-Hotspots
Replies: 1
Views: 2288

GELÖST: Transparente Bilder und URL-Hotspots

Hallo, ich habe das Tutorial durchgearbeitet um ein Panorama mit einer Karte und diversen Hot-Spots zu erstellen. Dabei funktionieren zwei Dinge leider nicht: 1.) Meine Hotspots zu anderen swf-Dateien funktionieren prima. Jedoch funktionieren die simplen URL-Hotspots nicht. 2.) Es gelingt mir nicht,...