Search found 2 matches

by WestR
Mon Mar 01, 2010 1:20 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Firefox und swf
Replies: 1
Views: 1861

Re: Firefox und swf

Thema hat sich erledigt: Ich hatte in der URL versehentlich ein "+" Zeichen enthalten. Der IE erkennt es und interpretiert es, der FF, Opera und andere nicht.

Problem war nicht P2VR sondern die fehlerhafte URL. Danke an das tolle Firebug Tool.
by WestR
Thu Feb 25, 2010 9:04 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Firefox und swf
Replies: 1
Views: 1861

Firefox und swf

Ich hab 8 Panoramen die ich als virtuelle Tour in ein HTML Gefüge einbetten will. Bisher ging der Sprung von swf zu swf ohne Probleme in IE und in FF. Ich habe gestern neue Dateien erstellt und wollte die zum Testen als reine swf im Vollbild-Modus aufrufen. Das ging bisher immer. Ich kann im IE ohne...