Search found 2 matches

by kiteplayer
Wed Feb 24, 2010 3:11 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: keine Begrenzungen links- rechts; wieder einmal
Replies: 2
Views: 2310

Re: keine Begrenzungen links- rechts; wieder einmal

tja, dann mach ich`s halt weiter wie bisher.
Irgendwie schade, dass das nicht geht- das Tutorial erweckt den Eindruck, dass es moeglich waere und der letzte Forumsbeitrag zu dem Thema ist schon steinalt. Na, vielleicht wird es ja noch !
by kiteplayer
Mon Feb 22, 2010 1:46 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: keine Begrenzungen links- rechts; wieder einmal
Replies: 2
Views: 2310

keine Begrenzungen links- rechts; wieder einmal

Hi, hab alles versucht, das Forum drchforstet und komme trotzdem zu keiner Lösung folgenden Problemes: was ich auch tu, die Kateln zum Begrenzen links und rechts bleiben grau und inaktiv. Auch wenn ich das Bild als Zylinder lade und den passenden Winkel eingebe- das Panorama lässt sich zwar brav nur...