Search found 2 matches

by fotoperspektive
Wed Feb 03, 2010 8:44 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Fragen Object2VR
Replies: 3
Views: 5540

Re: Fragen Object2VR

Herzlichen Dank für die Informationen, das hilft schon weiter! Nur diese: Bei Autorotate beginnt das Model wie eingestellt zu rotieren, sobald man einmal darauf klickt bleibt es stehen und fängt danach nicht mehr automatisch zu drehen an. Gibt es eine Möglichkeit dies zu aktivieren, ich fand leider ...
by fotoperspektive
Mon Jan 25, 2010 11:18 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Fragen Object2VR
Replies: 3
Views: 5540

Fragen Object2VR

Hallo Herr Rauscher! Ich habe vor einiger Zeit Objekt2VR gekauft und nun meinen ersten Film erstellt. Dabei sind ein paar Fragen entstanden: Ich habe für den Film 72 Einzelbilder fotografiert, trotzdem ruckelt es bei geringer Geschwindigkeit (0,1)ist das normal, bzw. wieviele Einzelbilder sind notwe...