Search found 7 matches

by Tobias
Tue Feb 23, 2010 9:53 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Problem mit Proxies und Punkthotspot
Replies: 0
Views: 1578

Problem mit Proxies und Punkthotspot

Hallo, in meiner virtuellen Tour würde ich gerne eine Karte einfügen und dies mit Hotspot-Proxies lösen. Die Karte einzufügen ist kein Problem und die Navigation innerhalb der Karte funktioniert auch ohne Probleme. Leider funktionieren aber nun die Punkhotspots innerhalb des Panos nicht mehr. Hat vi...
by Tobias
Sat Jan 30, 2010 3:28 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: "Korrektur der Quelle" - Hilfe - ERLEDIGT
Replies: 2
Views: 2735

Re: "Korrektur der Quelle" - Hilfe

Hallo Pauli, hier findest du eine eine englische Anleitung: http://gardengnomesoftware.com/wiki/Pano2VR_-_Patch_Tool eine Tutorial-Video findest du unter folgendem link: http://gardengnomesoftware.com/tutorial.php?movid=09 Falls du mit den englischen Anleitungen nicht zurecht kommst, helfe ich dir g...
by Tobias
Sat Jan 30, 2010 3:01 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Externe Links in neuem Fenster öffnen
Replies: 0
Views: 1631

Externe Links in neuem Fenster öffnen

Hallo, beim Rundgang durch unsere Sternwarte http://www.lightbusters.de/virtualvsw/klein/sternwarte.swf habe ich nun das nächste Problem: Kann man externe links in einem neuen Fenster öffnen? Der Hintergrund ist folgender: Wenn man gerade nicht in der Ausgangs-Datei der virtuellen Tour ist und man a...
by Tobias
Thu Jan 21, 2010 2:17 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Virtuelle Tour: Postion in Abhänigkeit setzen
Replies: 7
Views: 5179

Re: Virtuelle Tour: Postion in Abhänigkeit setzen

Hallo Thomas, du hast recht. Ich hatte im skin die Ziel-Variable nicht gesetzt. http://www.lightbusters.de/virtualvsw/panotour3.jpg Nun funktioniert alles wunderbar :D (um 180°drehen und "zurück ins Treppenhaus"): http://www.lightbusters.de/virtualvsw/plattform.swf ...und ja, die vielen Fe...
by Tobias
Sun Jan 17, 2010 2:58 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Virtuelle Tour: Postion in Abhänigkeit setzen
Replies: 7
Views: 5179

Re: Virtuelle Tour: Postion in Abhänigkeit setzen

Hallo Thomas, sorry, mein Fehler. Leider funktioniert es bei mir aber mit Punkt immer noch nicht. http://www.lightbusters.de/virtualvsw/panotour2.jpg Muss ich vielleicht im "Ziel-swf", also in meinem Fall "Treppenhausoben.swf", bei der Anzeige Variablen einsetzten? http://www.lig...
by Tobias
Mon Jan 11, 2010 4:48 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Virtuelle Tour: Postion in Abhänigkeit setzen
Replies: 7
Views: 5179

Re: Virtuelle Tour: Postion in Abhänigkeit setzen

Hallo Thomas, vielen Dank für die Antwort. Dass es möglich ist, freut mich sehr :D . Leider funktioniert es bei mir aber noch nicht. Muß ich vielleicht noch etwas im Skineditor einstellen, oder im Target-Feld noch irgendetwas eingeben? http://www.tracking-station.de/zeigl/panotour.jpg Hier im Pano u...
by Tobias
Mon Jan 04, 2010 4:09 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Virtuelle Tour: Postion in Abhänigkeit setzen
Replies: 7
Views: 5179

Virtuelle Tour: Postion in Abhänigkeit setzen

Hallo, virtuelle Touren sind oft etwas verwirrend, da die Anfangsposition im Pano immer gleich ist - egal von welchem Standpunkt man gerade kommt. Besonders in Gebäuden findet man sich mMn so nur schlecht zurecht. Gibt es in Pano2VR die Möglichkeit die Anfangsposition in Abhängigkeit des letzten bes...