Search found 2 matches

by okami
Mon Mar 25, 2013 1:15 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Area Hotspot nicht sichtbar
Replies: 0
Views: 11976

Area Hotspot nicht sichtbar

Hallo, ich benutze die aktuelle 3.0 beta Version von Object2VR und habe das Problem, das die Area Hotspots nicht dargestellt werden, obwohl im im HTML5 Output "Hotspots immer zeigen" angeglickt habe. Egal was ich aus probiere die Hotspots werden einfach nicht sichtbar. Wenn ich Testweise e...
by okami
Wed Dec 16, 2009 10:40 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Kein Hauptspeicher mehr
Replies: 3
Views: 3484

Kein Hauptspeicher mehr

Hallo Ich benutzen die aktuelle Pano2VR Version unter Mac OS X und bekomme sobald ich den Hotspot editor aufmache und danach die Frage ob ich ein neues Hotspotfile anlegen möchte die Fehlermeldung "zu wenig Hauptspeicher" ich habe in meinem Dual QuadCore Mac, 10 GB RAM... daran kanns wohl ...