Search found 8 matches

by stefan68
Tue Aug 23, 2011 11:19 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Workshop Pano2VR
Replies: 1
Views: 2500

Workshop Pano2VR

Hallo,

weiß jemand ob irgendwo in Deutschland Pano2VR Workshops oder Seminare angeboten werden?

Gruß
Stefan
by stefan68
Mon Aug 22, 2011 9:47 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Tutorial html5 export für iphone
Replies: 0
Views: 2404

Tutorial html5 export für iphone

Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht ein Panorama in html5 zu exportieren so dass es auch funktioniert. Entweder zeigt das Iphone einen weissen Bildschirm oder den Quellcode. Jetzt suche ich ein Tutorial das Schritt für Schritt den Export erklärt. Besser wäre auch eine fertige Tour mit allen...
by stefan68
Sat Jul 24, 2010 1:24 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: SWF direkt als html in website einbinden
Replies: 1
Views: 2657

SWF direkt als html in website einbinden

Hallo,

ich stehe vor dem Problem meine Panoramen direkt in meine Homepage einzubinden. Also nicht als Link zum swf, welches dann in neuem Fenster öffnet und abspielt, sondern als selbst startendes Panorama in einem eigenen Fenster auf der Homepage.

Wie integriere ich dies?

Viele Grüße
by stefan68
Thu Mar 04, 2010 10:33 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Einbinden von E-Mail versenden Funktion / E-Card
Replies: 0
Views: 1601

Einbinden von E-Mail versenden Funktion / E-Card

Hallo, hat jemand einen Tipp wie ich in das Skin eine E-Mail Funktion programmiere? Mit anderen Worten: Es soll möglich sein das aufgerufene Panorama Freunden weiter zu empfehlen, indem man deren E-Mail Adresse im Panorama einträgt, kurzen Text dazu und auf senden klickt. Hier ein Beispiel: http://v...
by stefan68
Tue Nov 10, 2009 8:20 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Wo finde ich Übersicht Platzhalter
Replies: 1
Views: 2023

Wo finde ich Übersicht Platzhalter

Hallo, ich bin nun schon seit Tagen am aus- und rumprobieren. habe verschiedene Skins hier im Forum gefunden und mir Funktionen erarbeitet. Leider stehe ich vor dem problem das ich nicht weiß welchwer Platzhalter für welches Feld steht. Gibt es da eine Übersicht? Z.B. suche ich die Platzhalter für d...
by stefan68
Tue Nov 10, 2009 4:49 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Sound wechselt nicht bei Panowechsel
Replies: 2
Views: 2296

Re: Sound wechselt nicht bei Panowechsel

... so.... habe den Fehler schon gefunden (nach langem hin und her probieren) Einfach Häkchen bei don´t embed setzen :-)
by stefan68
Tue Nov 10, 2009 3:57 pm
Forum: Pano2VR/Object2VR Skins
Topic: Example Skins for download
Replies: 1
Views: 6066

Example Skins for download

Hi together :-)
I´m a german newbie and still learning what pano2vr can do.

I realized that skin examples are a good tool to find out how pano2vr works.

Does anybody know where you can get free skins for download?

greetings from Germany
Stefan
by stefan68
Sat Nov 07, 2009 1:48 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Sound wechselt nicht bei Panowechsel
Replies: 2
Views: 2296

Sound wechselt nicht bei Panowechsel

Hallo, ich habe folgendees Problem. Bei meiner ersten selbst gestalteten virtuellen Führung bleibt der eingebundene Sound bei dem Werkstattpano an, wenn in ein anderes Pano gewechselt wird. Gibt es da einen typischen Fehler Anfängerfehler? :-) Hier ist das Pano online gestellt: http://www.warburgpor...