Search found 8 matches

by tbred
Thu Feb 20, 2020 10:09 am
Forum: Pano2VR general
Topic: Pano2VR Weekend Workshop Series in DE, AT and CH (held in german)
Replies: 2
Views: 2837

Re: Pano2VR Weekend Workshop Series in DE, AT and CH (held in german)

thank you very much :-)

it would help us to know your interests in detail. so feel free to head over to the survey for an english workshop series.
the german survey helped us a lot to setup the 1st workshop series.

best
thomas
by tbred
Fri Feb 14, 2020 10:29 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hintergrundfarbe (over/active) von Kontexmenü änderbar? Und wie Matomo einbinden?
Replies: 1
Views: 4592

Re: Hintergrundfarbe (over/active) von Kontexmenü änderbar? Und wie Matomo einbinden?

moin :-) gerenell würde ich empfehlen, für das, was du vorhast, die 6er version in erwägung zu ziehen. bin nämlich nicht sicher, ob das gewünschte mit 4 und 5 geht ... ich bezieh mich unterhalb auf die 6er ... • du kommst an das kontextmenü per CSS über den selector gg_contextmenu an alles dran. der...
by tbred
Fri Feb 14, 2020 10:07 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Intensiv-Workshop-Wochenenden zu Pano2VR in DE, AT und CH
Replies: 0
Views: 9027

Intensiv-Workshop-Wochenenden zu Pano2VR in DE, AT und CH

Ich freue mich, eine Reihe von Intensiv-Workshops zu Pano2VR an diversen Wochenenden im kommenden Frühling anzubieten. Sie finden an 6 Orten in DE , AT und CH statt: https://pblog.at/p2vrws Buchungen sind ab sofort möglich ! FB_post_1200x628px_general.jpg Infos Workshop-Infos: https://pblog.at/p2vrw...
by tbred
Fri Feb 14, 2020 10:02 am
Forum: Pano2VR general
Topic: Pano2VR Weekend Workshop Series in DE, AT and CH (held in german)
Replies: 2
Views: 2837

Pano2VR Weekend Workshop Series in DE, AT and CH (held in german)

Please allow an announcement for the german speaking group members for an upcoming weekend workshop series in spring covering Pano2VR in DE , AT and CH https://pblog.at/p2vrws Booking starts now ! FB_post_1200x628px_general.jpg Infos Workshop Infos: https://pblog.at/p2vrwsinfo Program: https://pblog...
by tbred
Sat Sep 09, 2017 11:13 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Umfassendes Video-Training zu Pano2VR auf Deutsch
Replies: 1
Views: 15706

Umfassendes Video-Training zu Pano2VR auf Deutsch

Liebe Pano2VR-Freunde, ergänzend zu den vielen Video-Tutorials von Karyn und Martin gibt es seit kurzem eine willkommene Ergänzung für alle Pano2VR-User, die sich lieber deutschprachige Lektionen anschauen wollen. Bei LinkedIn Learning (früher video2brain ) ist Ende Juli mein neues Training mit kna...
by tbred
Wed Mar 22, 2017 7:29 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hilfe zu Pano2VR in der 3. Ausgabe meines Panoramabuchs
Replies: 0
Views: 10371

Hilfe zu Pano2VR in der 3. Ausgabe meines Panoramabuchs

9783836240093_267.png Liebe Pano2VR-Freunde, :-) Mein Panoramabuch ist in die dritte Runde gegangen und ich freue mich sehr, dass es inzwischen allgemein als Standardwerk zum Thema gilt. Für diesen Zuspruch und diese Bestätigung danke ich auch allen meinen Lesern der ersten beiden Ausgaben, die sic...
by tbred
Thu Nov 11, 2010 12:19 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Neue Panorama-Trainings-DVD mit Pano2VR-Lektionen
Replies: 1
Views: 5629

Neue Panorama-Trainings-DVD mit Pano2VR-Lektionen

Hallo zusammen! Nach meinen " Praxisbuch Digitale Panoramafotografie ", das ich hier bereits vorstellen durfte, habe ich nun eine Trainings-DVD produziert, die man quasi als "Ergänzung" zum Buch betrachten kann: Das " Praxistraining Fotografie: Panorama " behandelt eini...
by tbred
Fri Nov 06, 2009 10:39 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Pano2VR-Beispiele in "Praxisbuch Digitale Panoramafotografie
Replies: 1
Views: 5967

Pano2VR-Beispiele in "Praxisbuch Digitale Panoramafotografie

hi all! allen deutschprachigen mitgliedern hier im pano2vr-forum möchte ich mein neues buch vorstellen: " Das Praxisbuch Digitale Panoramafotografie " (11/2009, Galileo Design, Bonn) 9783836212236_klein.gif neben einem kompletten, sehr praxisorientierten überblick über die gesamte breite d...