Search found 14 matches

by matze
Tue Mar 23, 2010 2:28 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Skin Editor - Textfeld - Cursorsymbol
Replies: 5
Views: 3695

Re: Skin Editor - Textfeld - Cursorsymbol

Jetzt kann ich mit der Version 2.3.0 ganz bequem den Handzeiger bei Grafiken setzen. :D Kann man dieses evtl. auch auf "Container" und "Rechteck"-Objekte ausweiten. Benutzte ich doch auch Rechtecke als Navigationsmöglichkeit... Die Auswahl des Handzeigers wird mir zumindest bei a...
by matze
Thu Feb 25, 2010 10:08 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Update aus Software heraus?
Replies: 2
Views: 2279

Re: Update aus Software heraus?

Windows XP Professional SP 3

lg matthias
by matze
Wed Feb 24, 2010 5:36 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panorama-Rundgang mit verschiedenen Skins möglich?
Replies: 2
Views: 2828

Re: Panorama-Rundgang mit verschiedenen Skins möglich?

Hat sich eigentlich erledigt, brauche doch keine verschiedenen Skins!

Wäre aber für die Zukunft interessant zu wissen wie man einen Rundgang mit verschiedenen Skins erstellen kann!

lg matthias
by matze
Wed Feb 24, 2010 4:22 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panorama-Rundgang mit verschiedenen Skins möglich?
Replies: 2
Views: 2828

Panorama-Rundgang mit verschiedenen Skins möglich?

Hallo, wenn in einem Panorama ein Hotspot definiert ist, der als Aktion ein anderes Panorama öffnet wird immer das Design des Panoramas genommen dass zu Beginn geladen wurde. Kann man dieses Verhalten irgendwie umgehen? Mein Problem ergibt sich daraus, dass ich zu Beginn des Panorama-Rundgangs nur e...
by matze
Wed Feb 24, 2010 2:36 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Update aus Software heraus?
Replies: 2
Views: 2279

Update aus Software heraus?

Hallo, ich habe gerade gesehen dass es eine neue Version gibt von Pano2VR und wollte sogleich ein Update ausführen. Wenn ich dann unter Hilfe -> Auf Updates prüfen gehe, passiert einfach garnix. Meine aktuelle Version ist 2.2.3 und mit meiner Lizenz (Einzelplatzlizenz) sollte ein Update auf eine 2.x...
by matze
Tue Jan 12, 2010 11:41 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Bug - FF-Browser reagiert nicht mehr!?
Replies: 1
Views: 1878

Bug - FF-Browser reagiert nicht mehr!?

Bei meiner Arbeit mit Pano2VR ist mir folgender (reproduzierbarer) Fehler aufgefallen. Browser: Mozilla Firefox 3.5.7 (neueste Version) Öffnet man die Beispiel-Seite (http://gardengnomesoftware.com/samples/pano2vr/flashtour/) in 2 Browserfenstern (nicht Tabs!) und lässt beide Panoramen automatisch d...
by matze
Fri Jan 08, 2010 9:46 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Skin Editor - Textfeld - Cursorsymbol
Replies: 5
Views: 3695

Re: Skin Editor - Textfeld - Cursorsymbol

Kann man den Hand-Cursor denn auch irgendwie setzen wenn es sich um eine Grafik handelt?

lg matze
by matze
Thu Dec 10, 2009 5:14 pm
Forum: Pano2VR/Object2VR Skins
Topic: Select Box
Replies: 3
Views: 2813

Re: Select Box

Dropdown... :oops: it is so easy :wink:

Thank you!
by matze
Tue Dec 08, 2009 3:36 pm
Forum: Pano2VR/Object2VR Skins
Topic: Select Box
Replies: 3
Views: 2813

Select Box

I had searched the forum and with google about this topic, but found nothing. :roll:

How can I create a normal select box in the skin or is it even not possible?

Kind regards
matze
by matze
Mon Dec 07, 2009 4:31 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Neuladen eines Panoramas beim HotSpot-Klick
Replies: 6
Views: 4503

Re: Neuladen eines Panoramas beim HotSpot-Klick

Nach langen hin und her hab ich nun einen Weg gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte! Für jeden Hotspot der sich im Panorama befindet habe ich einen eigenen Hotspot im Skin-Editor angelegt. Durch die Zuweisung der Hotspot-ID kann ich dann mit den Aktionen genau steuern welchen Radar-Beam a...
by matze
Fri Dec 04, 2009 2:34 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Neuladen eines Panoramas beim HotSpot-Klick
Replies: 6
Views: 4503

Re: Neuladen eines Panoramas beim HotSpot-Klick

Hallo, laden eines Panoramas mit eigener Skin funktioniert bisher nur per Laden einer HTML-Datei über den Befehl "Gehe zu URL". Gruß, Wolff Gibt es dafür immer noch keine andere Lösung? Ich lade mit dem Aktions-Befehl "Gehe zu URL" direkt die nächste SWF-Datei (und keine HTML-Da...
by matze
Tue Nov 24, 2009 1:01 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Skin Editor - Textfeld - Cursorsymbol
Replies: 5
Views: 3695

Skin Editor - Textfeld - Cursorsymbol

Ich habe gerade innerhalb des Skin-Editors ein Textfeld gesetzt. Der darin enthaltene Text wird mit einer Aktion zu einem Link zu einer Webseite. Jetzt würde ich gerne wie es für einen Link üblich ist, bei einem mouseover den Cursor "pointer", also das Handsymbol anzeigen. Leider habe ich ...
by matze
Mon Nov 09, 2009 9:49 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Javascript API und Hotspots
Replies: 1
Views: 1958

Javascript API und Hotspots

Hallo gardengnomesoftware, die Javascript-Api gibt mir ja schon einiges an Informationen zurück, was mir aber noch fehlt sind Informationen über die Punkt-Hotspots. Konkret meine ich damit die Rückgabe welcher Hotspot geklickt wurde. Könnte man diese Information (ob ein Hotspot geklickt wurde, und w...
by matze
Fri Nov 06, 2009 12:07 pm
Forum: Pano2VR general
Topic: Javascript API...
Replies: 18
Views: 15258

Re: Javascript API...

Hi Thomas Any thoughts on this as yet? :D Not really, but the error message only shows up if you are in the IE debug mode. I will investigate more into this with the next beta. After one year, the error is still the same. :? Can I planned with an bug-fix, or must we live with that bug? Kind regards...