Search found 2 matches

by vtissen
Mon Nov 30, 2009 12:55 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Fehler beim Hinzufügen eines Hotspots in AS3
Replies: 2
Views: 2875

Re: Fehler beim Hinzufügen eines Hotspots in AS3

Hallo Leute(Thomas), habe ich ganz blöde Frage gestellt? Wieso kriege ich da keine Antwort darauf? Unter Support für eine KOMMERZIELLE Software verstehe ich was anderes als einfaches Schweigen! Die E-Mail habe ich auch schon versucht! Wenn ich irgendwo ein Fehler gemacht habe würde ein Hinweis helfe...
by vtissen
Tue Nov 03, 2009 6:33 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Fehler beim Hinzufügen eines Hotspots in AS3
Replies: 2
Views: 2875

Fehler beim Hinzufügen eines Hotspots in AS3

Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Setzen eines Hotspots in AS3. Kriege beim kompilieren folgende Fehlermeldung: TypeError: Error #1010: Ein Begriff ist nicht definiert und hat keine Eigenschaften. at PanoCube/addHotspot() at PanoView/initPanorama() Ich benutze Pano2vr in der Version 2.2.3 Flash ...