Search found 17 matches

by hängematte
Fri Sep 26, 2014 6:09 pm
Forum: Object2VR general
Topic: gray screen in Flash Standalone Player
Replies: 1
Views: 1178

gray screen in Flash Standalone Player

hello, I have a problem with the output in Flash. I just get a gray screen appears in the Flash Player. When I look at the same .swf in the browser everything is fine. The Flashplayer shows older .swf-Files also fine. Does anyone have an idea where my mistake is ? Flash shows some Error Messages. Wh...
by hängematte
Mon Mar 01, 2010 5:41 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Hotspots
Replies: 4
Views: 3286

Re: Hotspots

@thomas Das mit dem Modifier klappt prima. Danke! Ich habe jetzt noch folgendes Problem: Ich will mit einer Grafik einen Hotspotbereich anzeigen ... also es soll dem Hotspotbereich (ohne Mouseover) eine Grafik mit einem Offset (X/Y) zu diesem Bereich erscheinen. Der Hotspotbereich ändert sich natürl...
by hängematte
Thu Feb 25, 2010 3:19 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Rotationsrichtung
Replies: 1
Views: 1736

Re: Rotationsrichtung

siehe Drehrichtung! oben im Forum
by hängematte
Thu Feb 25, 2010 3:18 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Drehrichtung
Replies: 3
Views: 2620

Re: Drehrichtung

Also eigentlich ist umbenennen der Weg ... wenn nur Drehrichtung zu Mausbewegung nicht passt dann gibt es ja die Möglichkeit unter Viewing Parameters diese auf reverse zu stellen! Umbenennen geht einfach wenn du Macuser bist ... dann kann ich dir eine kleines von mir erstelltes Automator-Finder-Plug...
by hängematte
Thu Feb 25, 2010 3:10 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Erreichbarkeit von Viewstates
Replies: 4
Views: 2834

Re: Erreichbarkeit von Viewstates

@Thomas ... super Idee (so löst man Probleme) probiere ich gleich mal aus! Danke
by hängematte
Thu Feb 25, 2010 3:07 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Hotspots
Replies: 4
Views: 3286

Re: Hotspots

Danke Thomas, ich hatte jetzt schon eine Lösung gefunden indem ich hotspot text ein html Imagelink genannt habe aber deine Lösung ist natürlich viel eleganter! Habe ich den eigentlich auch die Möglichkeit einem sich in der Position verändertem Hotspot eine Grafik als Hinweis auf den Hotspot mit eine...
by hängematte
Mon Feb 22, 2010 11:33 am
Forum: Object2VR general
Topic: .gif an option?
Replies: 3
Views: 1583

Re: .gif an option?

no gardengnome do not work with gif! i just want to tell that is is very simple to do gif-animations with PS but it is just an GIF Animation it´s not interactiv! use gardengnome it is the right tool for flash and interactivity
by hängematte
Thu Feb 18, 2010 1:47 pm
Forum: Object2VR general
Topic: .gif an option?
Replies: 3
Views: 1583

Re: .gif an option?

Gif Animation is easily done whit Photoshop! - Window - Animation - Frames out of Layer - done!
by hängematte
Thu Feb 18, 2010 1:35 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: AutoPlay
Replies: 4
Views: 3036

Re: AutoPlay

du hast recht das geht nur bei der geschwindigkeitseingabe im skin editor

du kannst die autoPlay funktion ja auch über die Action "start Auto Play" einbinden und dann kannst du die Geschwindigkeit mit schon beschriebenen . ( Punkt) eingeben also z.B Speed : 0.05
lg christoph
by hängematte
Sun Feb 14, 2010 10:07 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: AutoPlay
Replies: 4
Views: 3036

Re: AutoPlay

Versuche mal 0.01 also mit Punkt nicht mit Komma getrennt! Dann wird es klappen!
by hängematte
Mon Feb 08, 2010 10:44 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Hotspots
Replies: 4
Views: 3286

Hotspots

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit den Hotspottext durch eine Grafik/Bild zu ersetzen. Ich kann schon via Mouseover und Mouseleave im Hotspotbereich eine Grafik/Bild einblenden doch kann dies dann nicht dem Mauszeiger folgen! Grade das möchte ich aber! Oder geht es gar? den die Mauszeiger der s...
by hängematte
Mon Feb 08, 2010 10:26 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Erreichbarkeit von Viewstates
Replies: 4
Views: 2834

Re: Erreichbarkeit von Viewstates

hallo Thomas, In oben erwähntem Beispiel sind ja mehrere Kinderwagenansichten via Viewstates zu erreichen. Mit Button "2" will ich immer nur ein overlay einblenden der Viewstate soll/darf sich nicht ändern. im Moment geschieht aber grade das es wird eben immer wieder die Babyschale (Viewstate 0) ang...
by hängematte
Thu Dec 10, 2009 1:01 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Erreichbarkeit von Viewstates
Replies: 4
Views: 2834

Erreichbarkeit von Viewstates

hallo ich habe noch eine frage zu erreichbarkeit von bestimmten Bilder und Viewstates von diesen in meinem Beispiel will ich mit Button "2" immer das overlay der Flaschenhalter einblenden ... dazu muss View "0" im entsprechenden Viewstate angefahren werden. Bei mir wird immer View "0" und Viewstate ...
by hängematte
Mon Dec 07, 2009 8:58 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: mehrere Objekte in einem File
Replies: 1
Views: 1813

mehrere Objekte in einem File

hallo ich frage mich ob es wohl möglich ist mehrere Bildfolgen mit unterschiedlicher Anzahl von Bildern in einem Flashfile zusammen zu fassen. Bei gleicher Bilderzahl würde ich einfach mehrere Rows erstellen und entsprechen über ein Skin eine Auswahlmöglichkeit schaffen. Ich habe aber Animationen di...
by hängematte
Mon Dec 07, 2009 8:43 pm
Forum: Websites Gallery
Topic: Object2VR Beispiel
Replies: 1
Views: 1279

Object2VR Beispiel

Hier ein Beispiel eines kürzlich erstellten Objectmovies

http://www.meditouch.de/produkt/blutzuc ... eraet.html

mehr bei clipwerk.de