Search found 6 matches

by Knipsi
Tue Aug 31, 2010 12:59 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Eng->German translation help needed argent.
Replies: 3
Views: 6174

Re: Eng->German translation help needed argent.

Here my translation: Interaktiver Stadtrundgang durch Jaroslavl - 100+ 360° Panoramen,aufgenommen im Winter und im Sommer - ein interaktiver Stadtplan - mehrere ansteuerbare Navigationspunkte - Informationen zu den Sehenswürdigkeiten Spärische Panoramen: Kugelförmig projizierte digitale Fotos, die d...
by Knipsi
Mon Aug 30, 2010 1:37 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: "user designed skins" und HTML
Replies: 1
Views: 2587

"user designed skins" und HTML

Mit meinem Englisch ists nicht so besonders, deshalb versuch ich es erst mal hier mit meiner Frage und bitte Euch um Antwort. Hier im Forum gibts ja einige freie User skins. Bei den meisten hab ich das Problem, dass sehr viele Funktionen, teilweise sogar der Vollbildbutton, nur auf der eigentlichen ...
by Knipsi
Sun Dec 20, 2009 2:42 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Ausgabequalität, Blickwinkel
Replies: 6
Views: 5431

Re: Ausgabequalität, Blickwinkel

Danke wolff. Daran lag und liegt es leider nicht :( Ich hab an meiner Seite einiges geändert. Soll ich oben die Links aktualisieren oder ists egal? ein paar weitere Fragen bitte: - Beim Erstellen eines Droplets wird die "Startansicht" unter Downloadreihenfolge nicht mit fest übernommen. Wa...
by Knipsi
Thu Nov 05, 2009 8:42 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Ausgabequalität, Blickwinkel
Replies: 6
Views: 5431

Re: Ausgabequalität, Blickwinkel

Danke Wolff. :D Oben der Link ist das korrigierte Pano jetzt. So bin ich einigermaßen zufrieden. 2 weitere hab ich auch fertig. Das klappt jetzt also. Da sind jetzt die Kugelpanos dran als nächstes. Dort siehts ja ganz anders aus. Danach dann die Hotspots. Und das muss dann erst mal reichen. Warum f...
by Knipsi
Fri Oct 23, 2009 8:25 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Ausgabequalität, Blickwinkel
Replies: 6
Views: 5431

Re: Ausgabequalität, Blickwinkel

Danke wollf. Mit Blickwinkel und Anzeige-Einstellungen kann ich leider fast nichts anfangen. Den Blickwinkel stellt man doch vorher ein bei "Quelle wählen" - "Zylinder". Und dort kann ich nur grob schätzen. Bei den Anzeige-Einstellungen hab ich dann einen oft krummen, kleinen Aus...
by Knipsi
Wed Oct 21, 2009 10:01 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Ausgabequalität, Blickwinkel
Replies: 6
Views: 5431

Ausgabequalität, Blickwinkel

Hallo, ich bitte um Starthilfe. Trotz nun schon mehrfachem Probieren finde ich keinen wirklichen Anfang und auch die Videos bringen mich nicht auf einen wirklichen Startpunkt. :cry: :cry: :cry: Erste Probleme habe ich den Blickwinkel festzulegen. Woraus errechnet man sich den Blickwinkel? Ich kann d...