Search found 4 matches

by mwirth
Tue Oct 27, 2009 4:22 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Aktionen mit Flächen-Hotspots statt mit Punktehotspots?
Replies: 2
Views: 2360

Aktionen mit Flächen-Hotspots statt mit Punktehotspots?

Hallo zusammen Die Möglichkeiten, die sich zusammen mit dem Skineditor ergeben, finde ich super. Allerdings habe ich dazu ein paar Anregungen (oder Fragen) a) Scheinbar sind im Skineditor Aktionen (MouseOver etc) nur für Punkte-Hotspots möglich. Gibt es eine Möglichkeit, auch Flächenhotspots Aktione...
by mwirth
Sun Oct 25, 2009 11:16 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspots mit Sounds
Replies: 2
Views: 2712

Re: Hotspots mit Sounds

Danke, es funktioniert super.
Der Fehler fand 30cm vom Monitor entfernt statt...
by mwirth
Thu Oct 15, 2009 2:56 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspots mit Sounds
Replies: 2
Views: 2712

Hotspots mit Sounds

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich möchte in einem Pano verschiedene Gegenstände beschriften (Rollover) und bei einem Klick darauf soll der Name des Gegenstandes vorgelesen werden. Ich erstelle also zu Beginn mal 2 Hotspots und nenne sie %porte und %ordinateur. Dann gehe ich zum Skineditor und er...