Search found 2 matches

by MW_HH
Tue Sep 08, 2009 11:39 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: mehrere panoramen in einer swf zusammen ?
Replies: 9
Views: 6092

Re: mehrere panoramen in einer swf zusammen ?

Hi!

Gibts da was neues? Ist das machbar, die Hotspots innerhalb von Flash zu nutzen, um so von einer SWF (Pano) zur Anderen zu springen?

vg,
Sven
by MW_HH
Tue Sep 08, 2009 11:19 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Pano in Flash funkioniert nur mit den Beispielen
Replies: 0
Views: 1521

Pano in Flash funkioniert nur mit den Beispielen

Hallo Board! Ich bin zur Zeit dabei, eine Software zu suchen, mit der ich einen interaktiven Rundgang in AS3 realisieren kann. Pano scheint da schon mal eine gute Wahl zu sein. Ich habe mir mal die SWF von dieser Demo geladen: http://gardengnomesoftware.com/pano2vr_sample.php?demo=venice Wenn ich da...