Search found 4 matches

by Uli
Thu May 15, 2014 9:32 am
Forum: Websites Gallery
Topic: 75 notes virtual tour — Suan Luang Rama IX Park – Bangkok
Replies: 0
Views: 5967

75 notes virtual tour — Suan Luang Rama IX Park – Bangkok

Hello everyone,
I like to present my virtual tour from the Suan Luang Rama IX Park in Bangkok, Thailand.

I hope you enjoy watching my tour.

http://www.ulrichklug.com/photography/v ... ma-ix.html

Best wishes,
Ulrich Klug
by Uli
Sat Jun 13, 2009 3:21 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspot
Replies: 6
Views: 4379

Re: Hotspot

Hallo, wir reden aneinander vorbei. Ich mache 18 10 Mega Pixel Bilder die werden dann gestitcht und als Equirectangular ausgegeben. Diese Datei ca. 33 MB groß wird in Pano2VR 2.2.3 eingelesen. Dann klicke ich auf Hotspots und erstelle ein Flächenhotspot. Bestätige alles mit OK und gehe anschließen i...
by Uli
Fri Jun 12, 2009 1:25 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspot
Replies: 6
Views: 4379

Re: Hotspot

Flash
by Uli
Thu Jun 11, 2009 11:22 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspot
Replies: 6
Views: 4379

Hotspot

Hallo, ich arbeite mit der aktuellen Version. Wenn ich einen Flächenhotspot erstelle und danach wieder in das Menü Hotspot hinzufüge gehe ist die Makierung verschwunden. Erstelle ich ein Punkthotspot funktioniert es. Speicher ich die Datei und will sie danach öffnen erhalte ich Folgende Fehlermeldun...