Search found 10 matches

by zolondek
Sat Jun 20, 2009 9:58 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Maximale Bildgrösse des Importbildes
Replies: 4
Views: 1948

Re: Maximale Bildgrösse des Importbildes

Na wunderbar, sowas wollte ich hören ;-)
Vielen Dank !!
by zolondek
Sat Jun 20, 2009 6:31 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Maximale Bildgrösse des Importbildes
Replies: 4
Views: 1948

Re: Maximale Bildgrösse des Importbildes

wenn ich ein Bild importiere, macht das Programm erstmal alles kleiner. Was passiert da eigentlich ?
Wie klein ?
Welche Pixelmaße ?
oder nur komprimieren oder Was ?
by zolondek
Sat Jun 20, 2009 12:53 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: warum kann ich links und rechts nicht setzen?
Replies: 7
Views: 4649

Re: warum kann ich links und rechts nicht setzen?

Das klingt alles nach EINEM BUG in der Software !
by zolondek
Thu Jun 18, 2009 11:49 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: warum kann ich links und rechts nicht setzen?
Replies: 7
Views: 4649

Re: warum kann ich links und rechts nicht setzen?

habe ich gemacht, die linken und rechten Einstellungsfelder sind immer noch grau
by zolondek
Wed Jun 17, 2009 1:28 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: warum kann ich links und rechts nicht setzen?
Replies: 7
Views: 4649

Re: warum kann ich links und rechts nicht setzen?

Danke für die verständliche Hilfe.
Funktioniert aber immer noch nicht.
Der linke und rechte "setzen"-Button bleibt grau und ich kann da nichts einstellen.
Ich lege mal ein paar Screenshots bei
Vielleicht kannst du da was draus erkennen.
Fühlt sich irgendwie an wie ein Bug ?!
by zolondek
Tue Jun 16, 2009 4:47 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: warum kann ich links und rechts nicht setzen?
Replies: 7
Views: 4649

warum kann ich links und rechts nicht setzen?

ich möchte mein Zylinder einschränken und zwar ein bestimmtes stück-Bild aus meinem 360º Zylinder nicht sehen (z.B. 15º) wie kann ich das einstellen ? Der Schulungsfilm zeigt das nicht. BZW. ich kann das nicht sehen wo mein Bild abgeschnitten wird wenn ich beim Import meinetwegen " Zylinder " wähle ...
by zolondek
Tue Jun 16, 2009 3:38 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: field of view einschränken
Replies: 2
Views: 1596

field of view einschränken

field of view einschränken in Flashausgabe. Warum kann ich die 360º Ansicht nicht einschränken ? Wenn ich "Einschränkung einblenden" anzeigen lasse, sind die linken und rechten Werte grau und ich kann nicht einschränken. Ich möchte einen 360º kreis einschränken , sodass der User ca 20º nicht sehen k...
by zolondek
Tue Jun 09, 2009 1:59 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: link zu URL funktioniert nicht
Replies: 1
Views: 1077

link zu URL funktioniert nicht

Im Hotspoteditor im URL Feld eine Webadresse eingegeben á la: http://www.xyz.de

SecurityError: Error #2137:

Ich habe die Netzwerkeinstellungen ein- und ausgestellt. Immer wieder dieser Dialog.
Auch auf den Server gelegt funktoniert die Verlinkung nicht.

Wie kann das sein ?
by zolondek
Sat Jun 06, 2009 1:35 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Pano Bildqualität flau
Replies: 16
Views: 6784

Re: Pano Bildqualität flau

meine Würfelkantenlänge z.B läßt sich nur bis max 2880 px einstellen. Ist das richtig ?
Mein BeispielBild ist 3200x6400 gross und die optimale Qualität wird lediglich mit 635px angegeben.
Verstehe ich nicht.
by zolondek
Sat Jun 06, 2009 12:54 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Maximale Bildgrösse des Importbildes
Replies: 4
Views: 1948

Maximale Bildgrösse des Importbildes

Ich habe gerade mal getest. Mehr als 2000 px Bildhöhe nimmt das Programm nicht an.
Ist das richtig ?