Search found 13 matches

by thielju
Sun Mar 04, 2012 1:03 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: aus Pano2VR erstellter virtueller Rundgang in PDF
Replies: 0
Views: 2535

aus Pano2VR erstellter virtueller Rundgang in PDF

Hallo, ich möchte einen virtuellen Rundgang (erstellt als Flash(swf)) in eine PDF-Datei einfügen. Die eingefügte SWF-Datei wird auch im PDF angezeigt, auch mit der Maus kann die Laufrichtung bestimmt werden. Aber alle anderen Funktionen wie Hotspots, Infos usw. zeigen keine Wirkung. Da ich kein engl...
by thielju
Thu Mar 03, 2011 8:49 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: hotspots reagieren nicht in dreamweaver
Replies: 2
Views: 2461

Re: hotspots reagieren nicht in dreamweaver

Hallo Thomas,

du hattest recht, habe es schon ausprobiert und es hat funktioniert.
Danke für deine schnelle Antwort!

Gruß

thielju
by thielju
Sun Feb 13, 2011 12:17 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: hotspots reagieren nicht in dreamweaver
Replies: 2
Views: 2461

hotspots reagieren nicht in dreamweaver

Hallo,

ich habe in Dreamweaver cs5 einen virtuellen Rundgang eingebunden.
Das aufgerufene Pano wird auch dargestellt.
Leider reagieren die Hotspots nicht.
Liegt es vielleicht an der "p2q_embed_object" Datei.
Wenn ja, wie muß der HTML-Code aussehen?

Thielju
by thielju
Sun Mar 28, 2010 8:50 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Bild statt Panorama einblenden
Replies: 4
Views: 3614

Re: Bild statt Panorama einblenden

Hallo Wolff,

danke für Deinen Tip.
Habe es gleich ausprobiert.
Alles OK.

Gruß

thielju
by thielju
Thu Mar 25, 2010 1:24 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Bild statt Panorama einblenden
Replies: 4
Views: 3614

Bild statt Panorama einblenden

Hallo,
kann ich beim Flächen- bzw. Punkhotspot statt Panorama einfach nur ein Bild(jpg oder tiff) einblenden?

Gruß

THIELJU
by thielju
Mon Mar 22, 2010 4:42 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Info-Inhalt pro Panorama einblenden
Replies: 5
Views: 4011

Re: Info-Inhalt pro Panorama einblenden

Hallo Thomas, es sollte nur reiner Text in der Info eingeblendet werden. Beispiel: Ich habe eine Panoramatour von einer Wohnung mit mehreren Räumen. Wenn ich die Info betätige möchte ich eine Info für diesen Raum anzeigen. z.B. Größe des Raumes Ich habe bisher nicht mit den Platzhaltern gearbeitet, ...
by thielju
Fri Mar 19, 2010 4:44 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Info-Inhalt pro Panorama einblenden
Replies: 5
Views: 4011

Re: Info-Inhalt pro Panorama einblenden

Hallo Thomas,
danke gür Deine schnelle Ünterstützung, doch leider ist es nicht das, was ich erhofft habe.
Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Wenn ich im SKIN die Info-Taste drücke, sollten pro Panorama unterschiedliche Infos angezeigt werden.
Sorry!
by thielju
Tue Mar 16, 2010 12:30 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Info-Inhalt pro Panorama einblenden
Replies: 5
Views: 4011

Info-Inhalt pro Panorama einblenden

Hallo,
ich habe mehrere Panoramen mit dem gleichen Skin.
Jetzt möchte ich für jedes Panorama eine spezielle Info ausgeben.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie man das anstellen kann?
by thielju
Mon Jul 20, 2009 11:31 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: ein Fischaugenbild entzerren
Replies: 1
Views: 1865

ein Fischaugenbild entzerren

Kann ich aus einem Fischaugenbild ein entzerrtes Bild in .jpg erstellen? 180 x 180 Grad

Aus drei Bildern kann ich ein Panoramabild erstellen. 360 x 180 Grad

Aber wie bekomme ich das mit einem Bild hin?

Gruß

THIELJU
by thielju
Thu Apr 23, 2009 8:27 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: wie kann ich einen Grundriss ein und ausblenden
Replies: 1
Views: 2115

wie kann ich einen Grundriss ein und ausblenden

Hallo, ich habe ein Beispiel auf dieser Internetseite gesehen. http://www.hopkimedia.co.uk/Mora%20Floor%20Plan/Entrance.html Hier wird ein Grundriss einer Wohnung in einem virtuellen Rundgang mit einem Button eingeblendet oder ausgeblendet. Dieses möchte ich in meinen virtuellen Rundgängen benutzen....
by thielju
Thu Apr 23, 2009 8:18 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: mehrere Panoramen mit Hotspots als HTML
Replies: 4
Views: 3284

Re: mehrere Panoramen mit Hotspots als HTML

Hallo Wolff,

es hat funktionert.
Danke!
by thielju
Mon Apr 20, 2009 10:37 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: mehrere Panoramen mit Hotspots als HTML
Replies: 4
Views: 3284

Re: mehrere Panoramen mit Hotspots als HTML

Hallo Wolf, danke für Deinen schnellen Ratschlag. Habe "Netzwerkzugriff erlauben" gesetzt. Nach dem Erstellen der Dateien funktioniert im PANO2VR auch das Anspringen der anderen Panoramen. Übernehme ich aber die erstellten Dateien auf meine Webseite ( mit WebToDate 6.0 erstellt ) funktioni...
by thielju
Fri Apr 17, 2009 10:02 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: mehrere Panoramen mit Hotspots als HTML
Replies: 4
Views: 3284

mehrere Panoramen mit Hotspots als HTML

Hallo, ich habe mehrere Panoramen mit Hotspots untereinander als virtuellen Rundgang als Flash erstellt . Wenn ich die einzelnen Flash-Dateien aufrufe kann ich von einem Panorama in das andere springen. Wenn ich aber die gleichen Funktionen auf meine Internetseite bringen möchte, wird nur ein Panora...