Search found 10 matches

by Red Sector
Mon Mar 07, 2011 9:42 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Probleme mit "Element zeigen"
Replies: 0
Views: 931

Probleme mit "Element zeigen"

Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Panoramatour mit Grundriss für das iPad erstellt. Wenn ich nun durch die Tour laufe und irgendwann den Grundriss aufrufe (über "Element zeigen" habe ich das gemacht) fehlen einige Standpunkte auf der Karten. Wenn ich mit der Maus über einen angezeigte...
by Red Sector
Fri Feb 11, 2011 12:55 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: flash Verlinkung geht nicht (beta4)
Replies: 1
Views: 1315

flash Verlinkung geht nicht (beta4)

Habe das Problem das meine Verlinkungen (hotspots) die ich erstellt habe in der neuen Version (beta4) nicht funktionieren. Es wird kein neues Panorama geöffnet. Zusätzlich erstelleich meine Panos für das iPad, da funktioniert alles. Wo liegt der Fehler das er das angegebene Pano bei den hotspots nic...
by Red Sector
Sun Jan 16, 2011 8:55 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: iframe im Panorama laden
Replies: 0
Views: 1115

iframe im Panorama laden

hi,

hat jemand eine Ahnung ob ich ein iframe oder ähnliches (externe Webseite) im Panorama in ein vordefiniertes Fenster einfügen kann?

Also im Controller ein link zu einer Webseite angeben und dieser sich in einem Fenster im Panorama öffnet.

Danke

Tobias
by Red Sector
Sat Jan 08, 2011 2:48 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Text drehen
Replies: 0
Views: 1080

Text drehen

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie man den Text um 3° drehen kann.
Wenn ich bei der Option Winkel 3° eingeben wird der Text nicht mehr angezeigt.

Danke
Tobias
by Red Sector
Mon Sep 06, 2010 9:05 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: User Skin Fehler bei HTML5/CSS3 - bitte um Hilfe
Replies: 2
Views: 1492

User Skin Fehler bei HTML5/CSS3 - bitte um Hilfe

Hi, Erst mal vielen Dank für die neue Version (3,0 beta), ich bin begeistert. Habe aber ein Problem mit meinen Skins die ich in der Vorgängerversion (2.3.4) erstellt habe. Habe eine komplette Tour durch ein Kino mit Flash verwirklicht. Jetzt wollte ich das ganze für HTML5/CSS3 testen. Die skins werd...
by Red Sector
Thu Aug 06, 2009 4:28 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Draufzubewegen bei Panorama verlinkung
Replies: 7
Views: 3010

Re: Draufzubewegen bei Panorama verlinkung

vielleicht würde soetwas ja auch mit einem delay gehen???

also delay z.b. 3 sekunden bei dem eingezoomt wird und dann der link aktiviert wird.
by Red Sector
Fri Jul 31, 2009 7:33 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: gedrehte Schrift
Replies: 3
Views: 1155

gedrehte Schrift

Hi, leider habe ich nichts bisher im Forum gefunden, weil es wahrscheinlich so banal ist oder ich habe es nur übersehen. Auch verschiedenste einstellungen im Skin Editor brachten mich nicht weiter. Benutze die Version 2.3 beta 1. Wie bekomme ich eine Schrift im Skin Editor gedreht? Ich schreibe sie ...
by Red Sector
Mon Apr 06, 2009 4:45 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Neuladen eines Panoramas beim HotSpot-Klick
Replies: 6
Views: 2565

Re: Neuladen eines Panoramas beim HotSpot-Klick

das ist eine gute frage, an diesem problem hänge ich auch,
dass der controller nicht neu geladen wird sondern der gleiche weiterverwendet wird.
by Red Sector
Mon Apr 06, 2009 4:43 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Verlinkungen ein und ausblenden
Replies: 1
Views: 1262

Verlinkungen ein und ausblenden

Habe das Poblem das sich verlinkungen nicht ein bzw. ausblenden lassen wenn ich diese in einem Rahmen positioniert habe und diesen Rahmen über einen mausklickbefehl ein bzw. ausblenden möchte um nicht alle verlinkungen einzeln anzusprechen. Wenn es keine verlinkung ist geht es. nur bei den verlinkun...
by Red Sector
Wed Feb 18, 2009 9:55 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Draufzubewegen bei Panorama verlinkung
Replies: 7
Views: 3010

Draufzubewegen bei Panorama verlinkung

Hallo, hat einer eine Ahnung ob es geht wenn ich 2 Panoramen miteinander verlinke wenn ich z.B. auf den Pfeil drücke um an eine andere Stelle zu kommen (neues Panorama) sich das bild auf den punkt hinzubewegt, und dann das neue Panorama öffnet, also so eine Art skalierung? oder eine überblendung. Da...