Search found 40 matches

by bobbyboe
Wed Sep 03, 2014 9:25 pm
Forum: Pano2VR general
Topic: When batch processing cube faces the patch is ignored
Replies: 6
Views: 2075

Re: When batch processing cube faces the patch is ignored

When choosing psd as patch-output, batch-processing fails (on my computer).
Using tif instead, the patch in included in the batch-process...and nadir looks fine!
by bobbyboe
Thu Aug 22, 2013 3:56 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Blickrichtung Punkthotspots
Replies: 4
Views: 3845

Re: Blickrichtung Punkthotspots

Hallo, Ich beschäftige mich gerade mit genau der selben Problemstellung, d.h. ein Panorama soll mit verschiedenem Drehwinkel betreten werden, je nach dem von welchem Panorama aus man es betritt. Den Screenshot oben habe ich nicht verstanden und nicht in meinem Pano2VR finden können. Handelt es sich ...
by bobbyboe
Fri Apr 26, 2013 1:01 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Offline bleibt das Panorama schwarz
Replies: 15
Views: 7779

Re: Offline bleibt das Panorama schwarz

Hört sich gut an Thomas.....
bei mir ist die Funktion an der Stelle nicht verfügbar.
Dein Screenshot ist offenbar auf einem Mac gemacht worden...
Was muß ich tun um Gleiches in der PC-Version von Pano2VR auf
meinem 64bit-Win zu bewirken?

Image
by bobbyboe
Sat Apr 20, 2013 9:34 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Offline bleibt das Panorama schwarz
Replies: 15
Views: 7779

Re: Offline bleibt das Panorama schwarz

Solche speziellen Tricks sind gut wenn man selber am eigenen Gerät die Panos betrachten möchte, für meine Kunden ist das zu kompliziert. Ich selbst habe ein Android-Pad...da funktioniert dann zumindest die Flashlösung wenn ich die Auflösung generell reduziere... leider kann man das bei Flash-Touren ...
by bobbyboe
Wed Feb 06, 2013 12:55 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Offline bleibt das Panorama schwarz
Replies: 15
Views: 7779

Re: Offline bleibt das Panorama schwarz

vielen Dank für die interessanten Informationen und dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Das mit der Lösung für iphones ist interessant, das bedeutet wohl, dass ich Kunden mit mobilen Apple-Gerätschaften die Offline-Nutzung gar nicht erst schmackhaft mache. Damit hast du mir diesbezüglich zu einer...
by bobbyboe
Tue Feb 05, 2013 6:50 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Offline bleibt das Panorama schwarz
Replies: 15
Views: 7779

Re: Offline bleibt das Panorama schwarz

Hey, danke für dein Feedback, Interessant...auf Mac funktioniert das und auf PC nicht...seltsam. Ich hatte verschiedene Skins und HTML-Templates durchprobiert...auf dem Win-PC ging es nie. Ich habe selber kein i-pad, und hab demzufolge das nicht nachvollziehen können wie es auf ipads dann klappt, ab...
by bobbyboe
Thu Jan 31, 2013 3:10 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Offline bleibt das Panorama schwarz
Replies: 15
Views: 7779

Re: Offline bleibt das Panorama schwarz

Danke für den Test und die Anteilnahme Dieter, ..hab ich schon vermutet dass Pano2VR damit generell im Moment noch ein Problem hat . Wäre wünschenswert von den Chefs hier mehr über einen eventuellen Workaround zu erfahren... Ich hätte gerne dass es als HTML5 offline von Tabletts läuft. In Flash würd...
by bobbyboe
Wed Jan 30, 2013 11:11 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Offline bleibt das Panorama schwarz
Replies: 15
Views: 7779

Re: Offline bleibt das Panorama schwarz

Ich habe jetzt verschiedene Skins, auch die Standart-Skin versucht, und verschiedene HTML-Vorlagen und Einstellungen...immer mit dem Ergebnis dass ein Laden der Tour in HTML5 vom Rechner aus (mit Chrome)(offline) mit dem Fehler Quittiert wird. Könnte mir mal jemand bestätigen, ob es überhaupt möglic...
by bobbyboe
Wed Jan 30, 2013 7:58 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Offline bleibt das Panorama schwarz
Replies: 15
Views: 7779

Re: Offline bleibt das Panorama schwarz

Selbes Verhalten auf : Win7 64bit Win XP-Laptop Ähnliches Verhalten auf Android, nur hier mit dem Unterschied dass das erste Panorama sichtbar ist. Die Verlinkung zu anderen (egal ob über Hotspot oder sonstige buttons) Panoramen ergibt stets eine Fehlermeldung (auch diese nur offline, online geht es...
by bobbyboe
Wed Jan 30, 2013 5:19 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Offline bleibt das Panorama schwarz
Replies: 15
Views: 7779

Offline bleibt das Panorama schwarz

Schon etliche Monate suche ich vergeblich nach einer Lösung für dieses nervige Problem. HTML5-Touren lassen sich offline nicht betrachten, ich sehe zwar die Hotspots vorüberziehen, und die Bedienelemente aus der Skin, aber das eigentliche Panorama bleibt komplett schwarz. Online läuft es dann ohne P...
by bobbyboe
Sat Jul 28, 2012 11:51 am
Forum: Pano2VR general
Topic: Relative pathing issues
Replies: 4
Views: 1933

Re: Relative pathing issues

I have a similar problem. Firefox online refuses to go from one flash-panorama to the next. I wonder that backslash changes automatically in Pano2VR, right after I write them in the output-field. For example I write images/pano1.swf and as soon as you finished...it will be changed in the local url: ...
by bobbyboe
Sat Jul 28, 2012 11:16 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Pano2VR stellt eigenmächtig Schrägstrich in den Links um
Replies: 0
Views: 1249

Pano2VR stellt eigenmächtig Schrägstrich in den Links um

Ich habe mir einige Nachtstunden um die Ohren schlagen müssen, um endlich festzustellen dass es am falschen Schrägstrich (/ \) lag dass eine Tour für einen Kunden zwar offline funktionierte...aber online leider die Verlinkung der Panoramen untereinander nicht mehr funktionierte. Chrome sah über den ...
by bobbyboe
Sat Jul 23, 2011 12:59 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: HTML-Templates
Replies: 4
Views: 2926

Re: HTML-Templates

Ja, Danke...
jetzt habe ich den Ordner gefunden.
Das "Unheimliche" von Win7 läuft mir auch ständig über den Weg.
Insgesamt finde ich alles weniger schnell als unter XP,
es kostet mich meistens mehr Klicks und ich empfinde es
als weniger übersichtlich.
LG
Bobby
by bobbyboe
Wed Jul 20, 2011 1:46 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: HTML-Templates
Replies: 4
Views: 2926

Re: HTML-Templates

Hallo Dieter,

Nett dass du versuchst zu helfen.
Die Pfadangabe auf dem Screenshot ist für mich leider nicht verständlich.
Schick es doch bitte mal als Text mit "Username " als Variable.
C:\Users\"Username"\AppData
danke
Bobby
by bobbyboe
Thu Jul 14, 2011 4:46 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: HTML-Templates
Replies: 4
Views: 2926

HTML-Templates

Hallo Thomas Unter früheren Versionen auf Win XP konnte ich selber HTML-Templates anlegen und diese dann unter dem Reiter "HTML" im Menü "Vorlagen" auswählen. Jetzt unter Win 7 / 64bit mit der entsprechenden Version 3 / 64bit Pano2VR geht das offenbar nicht mehr!? Ich finde zumindest den Ordner nich...