Search found 3 matches

by Stormfighter
Sat Jan 17, 2009 5:26 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Map Punkte Problem
Replies: 4
Views: 3176

Re: Map Punkte Problem

Mhh, das hat beieds schon funktioniert. Habe als Vorlage auch das Beispiel genommen.
by Stormfighter
Thu Jan 15, 2009 6:49 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Map Punkte Problem
Replies: 4
Views: 3176

Re: Map Punkte Problem

Perfekt! Danke für die schnelle Hilfe. Wenn du mir jetzt noch verraten könntest, wie ich das Bild dazu bekomme sich weiter zu drehen, wenn die Maus nicht im Bild ist, bzw. die Maus über der Steuerung oder dem Radar ist, wäre das großartig. Und ein kleiner Tipp wie ich mit dem ScrollRad wieder zoomen...
by Stormfighter
Tue Jan 13, 2009 9:15 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Map Punkte Problem
Replies: 4
Views: 3176

Map Punkte Problem

Ich habe folgendes Panorama angefertigt: http://nsg-cottbus.de/doku.php/ueber_uns:virtuelle_schulfuehrung Es ist Momentan noch nciht möglich in ein anderes Panorama zu wechseln, da ich diese noch nicht angefertigt habe, jedoch kann ih in der Karte nur die Punkte ankilcken, wenn sie im Blickwinkel od...