Search found 14 matches

by Maggi1280
Wed Jun 16, 2010 2:36 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Automatischer Rundgang mit 4 Panos
Replies: 3
Views: 2142

Automatischer Rundgang mit 4 Panos

Hallo Hat jemand eine Idee wie ich ca. 4Panos hintereinander "abspielen" kann. Oder anders gesagt. Das erste Pano wird mit Eigendrehung geladen, soll sich ca. 1min drehen und dann das 2. Pano (das erste soll ausgeblendet werden) ..... Wie schon gesagt eine Schleife mit Wechsel der Panos. Danke schon...
by Maggi1280
Sun Mar 14, 2010 2:58 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Ipod Panorama
Replies: 1
Views: 866

Ipod Panorama

Hallo,

ist es möglich das ein Panorama für den Ipod erzeugt wird? :wink:




Mfg
Jens

http://www.bildlader.de
by Maggi1280
Wed Oct 14, 2009 8:16 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Windows7
Replies: 1
Views: 1120

Windows7

Hallo Thomas,

nun kommt in den nächsten Tagen Windows7 auf dem Markt. Wie sieht es da mit Pano2VR aus?
Läuft es ohne Probleme?


Mfg
Jens
by Maggi1280
Mon Sep 07, 2009 8:49 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Nur 1.Drehung nach dem vollständigen Laden
Replies: 2
Views: 1325

Re: Nur 1.Drehung nach dem vollständigen Laden

Hallo Martin, nun ja mit der Startdrehung kannst Du Dir mal bei http://www.malermeister-steffen-fischer.de/studiotour/ anschauen. Ist zwar ein anderes Pano-programm, es sollte jedoch auch mit Pano2VR gehen. Vielleicht sollte ich die Drehung mit "geladen- Winkeln ändern probieren" Mit freundlichen Gr...
by Maggi1280
Sun Sep 06, 2009 1:48 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Nur 1.Drehung nach dem vollständigen Laden
Replies: 2
Views: 1325

Nur 1.Drehung nach dem vollständigen Laden

Hallo,

ich würde gerne folgendes ausführen: Wenn ein Pano fertig geladen ist, soll es einmal um 360 Grad sich drehen und dann in der Startposition stehen bleiben. Geht das?
Und warum kann ich die Panos nicht über die "oberen und unteren" Punkte bewegen? Es ist doch einen Kugel.

Mfg
by Maggi1280
Thu Jun 25, 2009 6:10 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Multibox Aufruf aus dem Panorama
Replies: 1
Views: 1043

Multibox Aufruf aus dem Panorama

Hallo an alle Pano2VR Fans, ich möchte gerne eine Bildaufruf (als Hotspot) aus meinen Panorama herstellen, der nach den Prinzip von "Multibox" http://www.phatfusion.net/multibox/ Vielleicht hat jemand eine Idee. Der einfach Bildaufruf klappt leider nicht. (files/Bild1.jpg) Im HTML Quelltext ist der ...
by Maggi1280
Tue Apr 21, 2009 5:57 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Lokale Hotspot laufen nicht mehr
Replies: 1
Views: 905

Lokale Hotspot laufen nicht mehr

Hallo Nach der Neuinstalliation von Windows und allen was dazu gehört, sind bei allen mit Pano2VR 2.2.3 die Hotspotverlinkung lokal nicht möglich. Im Internet geht alles ohne Problem. Sicherlich ist es eine Einstellungsfrage vom IE 8, oder so. War kann helfen PS: WIN XP PRO Flash 10 IE 8 kein Firewa...
by Maggi1280
Sun Mar 29, 2009 1:06 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Buttons im skineditor
Replies: 5
Views: 2514

Re: Buttons im skineditor

Hallo so nach etwas längerer Pause (viel Arbeit) habe ich mir Dein Flash angeschaut. Der Button Links/Rechts ist da, nur Plus / Minus fehlen. Ich lege Dir mal die Skindatei "controller-metal aus dem Forum rein. Tausche doch nur mal die Bilder aus. Ach so Deine Datei sieht nach Object2VR aus nicht na...
by Maggi1280
Mon Mar 23, 2009 6:11 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Buttons im skineditor
Replies: 5
Views: 2514

Re: Buttons im skineditor

Hallo,

wenn Du Deine Skin Datei mal ins Forum lädst, schau ich mal drüber.
Sonst sollte es eigentlich klappen. Bilder von Schaltflächen lassen sich ohne Probleme austauschen und die Aktionen bleiben erhalten, wenn es kein extrner Auftruf ist.



MfG
Jens
by Maggi1280
Fri Mar 13, 2009 5:55 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Lichtstrahlen und drucken von Skineditor
Replies: 2
Views: 1384

Re: Lichtstrahlen und drucken von Skineditor

Hallo Thomas, danke für Deine Antwort. So kann ich den Druckbefehl also nur außerhalb des Flash-Panoramas setzen. Gib es eine Befehlsliste welche Funktionen aus den Skineditor angesprochen werden? :wink: Ich kenne bis jetzt nur den MAILTO:... Hast Du ev. vor den Blendungseffekt (Krpano) auch mit zu ...
by Maggi1280
Thu Mar 05, 2009 7:50 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Lichtstrahlen und drucken von Skineditor
Replies: 2
Views: 1384

Lichtstrahlen und drucken von Skineditor

Hallo

1. Ist es möglich Lichtquellen als Reflexionen (als wenn Du in die Sonne guckst....) dar zustellen?
2. Wie kann ich einen Druckbefehl (so als Button mit den Skineditor gestaltet werden) auslösen?


MfG
Jens
info@bildlader.de
by Maggi1280
Wed Feb 18, 2009 6:18 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Mailto Button einfügen
Replies: 1
Views: 1408

Mailto Button einfügen

Hi,


Ist es möglich einen Mailto Button mit dem SkinEditor einzufügen? :?:

Danke für die Hilfe



www.bildlader.de
by Maggi1280
Sun Nov 30, 2008 1:02 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Rahmen für Panorama
Replies: 3
Views: 2169

Re: Rahmen für Panorama

Hallo Wolff,

Danke für Deine Hilfe. Es kappt aber so nicht. Da die Rahmen nicht skalierbar sind,
wird bei einem Vollbild nur der im Skineditor erzeugte Rahmen gezeigt. So sieht man dann ein Rechteck
meist oben links. Ein Rahmen der sich mitskaliert wäre die Lösung.....!

Mfg
Jens
by Maggi1280
Wed Nov 26, 2008 7:33 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Rahmen für Panorama
Replies: 3
Views: 2169

Rahmen für Panorama

Hallo, meine Versuche einen Rahmen für mein Panorama zubauen stellt ein kleines Problem dar. Zwar ist es möglich ein Bild mit Transparentz über das Panorama zulegen, so ist aber keine Steuerung mehr möglich. Erst das "zerschneiden" in ober/unter/link/rechten Teilen die das Panorama nur teilweise am ...