Search found 4 matches

by Seimen
Fri Sep 26, 2008 6:37 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panoramen Performance sinkt
Replies: 9
Views: 3156

Re: Panoramen Performance sinkt

Kannst Du vielleicht die fla oder das genaue Script posten? Weil wenn ich es so wie in der API beschrieben mache, funktioniert es leider nicht.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!
Grüße Seimen
by Seimen
Wed Sep 17, 2008 7:22 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panoramen Performance sinkt
Replies: 9
Views: 3156

Re: Panoramen Performance sinkt

Doch, "vr.pano.cleanup();" wird ausgeführt. Denn wenn ich die beiden Befehle cleanup und removeChild etwas zeitversetzt aufrufe, bleibt das Panorama stehen, was wohl daran liegt, das der onEnterFrame-Listener entfernt wird. Hast Du das schonmal so versucht und hat es funktioniert ? Wurde das Panoram...
by Seimen
Tue Sep 16, 2008 2:22 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panoramen Performance sinkt
Replies: 9
Views: 3156

Re: Panoramen Performance sinkt

Aller dings löst das das Problem nicht :(

wenn ich viel zwischen den Panoramen wechsle wird der speicher immer voller und die anwendung immer langsamer!
liegt das daran, dass ich den "loader" und nicht "vr" remove ?

Grüße
Seimen
by Seimen
Tue Sep 16, 2008 1:42 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panoramen Performance sinkt
Replies: 9
Views: 3156

Re: Panoramen Performance sinkt

Hi, wenn ich versuche, das Panorama über obigen code zu entfernen kommt folgende Fehlermeldung: ArgumentError: Error #2025: Das angegebene DisplayObject muss ein untergeordnetes Element des Aufrufers sein. at flash.display::DisplayObjectContainer/removeChild() at removeTest_fla::MainTimeline/test2()...