Search found 3 matches

by MHN7000
Thu Dec 02, 2021 7:49 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Blickwinkel beibehalten
Replies: 5
Views: 10150

Re: Blickwinkel beibehalten

ok, vielen Dank.
by MHN7000
Wed Dec 01, 2021 8:22 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Blickwinkel beibehalten
Replies: 5
Views: 10150

Re: Blickwinkel beibehalten

Perfekt, danke das ist genau das was ich gesucht habe.

Ist es denn auch möglich wie in dem Beispiel die Navigation so zu gestallten, dass ich ja quasi überall mit der Maus klicken kann und dorthin navigiert wird.
Aktuell bin ich auf meine Hotspots beschränkt.
by MHN7000
Mon Nov 29, 2021 3:17 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Blickwinkel beibehalten
Replies: 5
Views: 10150

Blickwinkel beibehalten

Hallo zusammen, ich versuche gerade etwas umzusetzen. Gesehen habe ich es hier: https://www.fischer-moebel.de/de/entdecke/showroom/showroom.html Ist es mit Pano2VR Pro auch möglich, den Blickwinkel beizubehalten, sobald man auf den nächsten Knoten navigiert? Ich sehe nur, dass ich die jeweilige Grad...